Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbisch-orthodoxe Kirche unterstützte Genozid an Bosniern

Am besten wär es wenn jeder die Fehler bei der eigenen Religion erkennt und zugibt und sie nicht nur bei den anderen sucht. Da könnt ihr euch jetzt alle an die Nase fassen. :p

Jaja der Islamkritiker persönlich, heute wohl nicht auf kriegsfuss mit den Glaubensrichtungen was :rolleyes:

ständig muss ich den islam gegen andere verteidigen, gönn mir doch auch mal den spass :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Islamkritiker persönlich, heute wohl nicht auf kriegsfuss mit den Glaubensrichtungen was :rolleyes:

Dir könnte ich es so oder so nicht recht machen. :p Denn dann würdest du vielleicht sagen: "Jetzt hetzt er gegen eine andere Religion, typisch Lucky. :rolleyes:" (oder so ähnlich)

Aber ich gebe gerne mal einen Fehler von mir zu der mir aufgefallen ist. Nämlich dass ich mit meinen Islam-threads Nährboden für fremdenfeindlichkeit gegen Moslems geliefert habe. Dafür entschuldige ich mich!

ständig muss ich den islam gegen andere verteidigen, gönn mir doch auch mal den spass :mrgreen:

Mach ich. ;)

Dir könnte ich es so oder so nicht recht machen. :p Denn dann würdest du vielleicht sagen: "Jetzt hetzt er gegen eine andere Religion, typisch Lucky. :rolleyes:" (oder so ähnlich)

Aber ich gebe gerne mal einen Fehler von mir zu der mir aufgefallen ist. Nämlich dass ich mit meinen Islam-threads Nährboden für fremdenfeindlichkeit gegen Moslems geliefert habe. Dafür entschuldige ich mich!

Mach ich. ;)

Naja hat lange gedauert, aber besser zu spät als nie :toothy2:

Entschuldigung akzeptiert :cool:

Die Orthodoxie ist der Erzfeind des Islams.
basiliuskathedrale_in_mow_ang.nr._1007.jpg

Die Kuppeln der Weltberühmten Basilius Kathedrale in Moskau, sehen Turbanen ähnlich... und Stehen für die 7 geköpften Anführer der Turk-Tartaren (Kazam).
Iwan der Schreckliche liess dieses Monument des Grauens errichten.

Zurück
Oben