Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Armee schlechter Ausgebildet und Ausgerüstet als die des Kosovo!

Beide Länder haben weder das Geld, noch die logistik, noch die Ausrüstung einen offenen Krieg länger als ein paar Tage zu finanzieren.

Das ganze geseiere mit "wir kommen wieder" und irgendwelche youtube videos helfen da auch nicht.

Deal with it.

Beide Länder haben weder das Geld, noch die logistik, noch die Ausrüstung einen offenen Krieg länger als ein paar Tage zu finanzieren.

Das ganze geseiere mit "wir kommen wieder" und irgendwelche youtube videos helfen da auch nicht.

Deal with it.

ahhh es ist nur Verletzer stolz mehr nicht unsere Länder haben andere Probleme um die sie sich kümmern sollten

die kosovarische armee besitzt kein schweres gerät damit mein ich die kosovarische armee
kein camp bondsteel
wie soll sie dann stärker als die serbische armee sein ?
irgendwann später wenn sich alle truppen zurückziehen dann wird die armee sehr wahrscheinlich stark aufgerüstet werden aber momentan ist sie klar die schwächere

Im Kosovo befindet sich die Nato.
Was passiert wenn man sich mit der Nato anlegt weiß Serbien bereits.

Damit hat sich die Sache mit dem Angriff erledigt.

Im Kosovo befindet sich die Nato.
Was passiert wenn man sich mit der Nato anlegt weiß Serbien bereits.

Damit hat sich die Sache mit dem Angriff erledigt.

Ne, warum ? 80 % der Natoangriffe gingen nach hinten los, sprich man traf hauptsächlich Atrappen, daneben wurde auch die serbische Panzedivision nicht "atomisiert" und weitere Lügen wurden ebenfalls aufgedeckt. Die einzige Schlacht, die die Nato im Kosovo gewann, war wahllose das Bombadieren in Beograd...oh pardon "Bombardement zur Sicherung des Friends".

Ne, warum ? 80 % der Natoangriffe gingen nach hinten los, sprich man traf hauptsächlich Atrappen, daneben wurde auch die serbische Panzedivision nicht "atomisiert" und weitere Lügen wurden ebenfalls aufgedeckt. Die einzige Schlacht, die die Nato im Kosovo gewann, war wahllose das Bombadieren in Beograd...oh pardon "Bombardement zur Sicherung des Friends".
Manchmal erzählst du echt einen Scheis! KAum zu glauben!
Denkst du wirklich von Beograd wäre auch nur ein Staubkorn übrig geblieben wenn die NATO die Stadt, wie du sagst, wahllos bombaridert hätte??
Teilweise wie im Kindergarten, ehrlich!

Manchmal erzählst du echt einen Scheis! KAum zu glauben!
Denkst du wirklich von Beograd wäre auch nur ein Staubkorn übrig geblieben wenn die NATO die Stadt, wie du sagst, wahllos bombaridert hätte??
Teilweise wie im Kindergarten, ehrlich!

1. Empfehle ich dir die Dokumenation "Es begann mit einer Lüge" bzw. in einem Thread hier wurden die gefälschten Fakten der Nato aufgezeigt und verbessert.

2.Hab ich mich nur auf den Bodenkrieg bezogen. Daneben hab ich das oben fett markierte gar nicht abgestritten...aber mutig...mutig...

sieht das etwas gezielt aus, wenn ja dann ist das ein Armutszeugnis...

grdelica_1999_nato_bomben.jpg

Zurück
Oben