Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Armee schlechter Ausgebildet und Ausgerüstet als die des Kosovo!

Manchmal erzählst du echt einen Scheis! KAum zu glauben!
Denkst du wirklich von Beograd wäre auch nur ein Staubkorn übrig geblieben wenn die NATO die Stadt, wie du sagst, wahllos bombaridert hätte??
Teilweise wie im Kindergarten, ehrlich!

Cobra,du hast ja von nix eine Ahnung...

Einer der größten Serbischen Helden Slobodan Milosevic lies die geammte Stadt Beograd als Atrappe einige Kilometer weiter südlich aufbauen.

Natürlich griff die NATO die Atrappenstadt an,zerschoss so die ganze Munition und Serbien gewann schlussendlich den Krieg.

Einer der größten Serbischen Helden Slobodan Milosevic lies die geammte Stadt Beograd als Atrappe eineige Kilometer weiter südlich aufbauen.

Natürlich griff die NATO die Atrappenstadt an zerschoss so die ganze Munition und Serbien gewann schlussendlich den Krieg.

Bitte vielmals um Verzeihung das meine Informationen aus den falschen Quellen sind :( Ich lerne noch

Einer der größten Serbischen Helden Slobodan Milosevic lies die geammte Stadt Beograd als Atrappe einige Kilometer weiter südlich aufbauen.

Natürlich griff die NATO die Atrappenstadt an,zerschoss so die ganze Munition und Serbien gewann schlussendlich den Krieg.

Bitte vielmals um Verzeihung das meine Informationen aus den falschen Quellen sind :( Ich lerne noch

oh oh jetzt gilt das schon unter der anti-serbia gay community als lustig sich über tote lustig zu machen.

Zurück
Oben