Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Arzt:Organenhandel im Kosovo unmöglich!

Ich beharre hier auf rein gar nichts......und es sind nicht nur MEINEN Landsleuten die Organe rausgenommen worden sondern auch Albanern (falls du es noch nicht gewusst hast).....[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[/B]


Lass die Küsschen stecken.;)

Gewusst wird garnichts,denn nichts ist bewiesen,deshalb abwarten und nicht so tun als wäre das schon längst bewiesen worden,so wie du es tust,auch ein geier wie du sollte abwarten können.
Und ich hoffe das es nicht stimmt,im gegensatz zu dir.
 
Im Organhandel geht es um emens viel Geld , was sich damit belegen lässt dass keine Hilforganisation Ihre Hände gänzlich in Unschuld waschen kann, denn nur sie verfügung über das entsprechende Netzwerk, Organe auch in einem "provisorischen" Krankenhaus fachgerecht zu entnehmen und was das wichtigste ist, Hilforganisationen und Militär werden nicht kontrolliert bei Aus und Einfuhrten in jeweilige Länder, was den Transport erheblich vereinfacht.

Hierbei werden immer Länder gewählt, wo die politische Struktur nicht oder noch nicht durchschaubar ( korrupte Regime, Staaten im Krieg, etc.)ist, und die Bevölkerung stark verarmt ist.

Der Organhandel muss weltweit äußerst gut vernetzt sein, denn es bedarf einer sehr guten Organisation und Auswertung um immer einen passenden Spender zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu finden.

Natürlich ist es makaber, aber für diese Menschen ist ein Leben nur soviel wert wie der Empfänger bereit ist zu zahlen, in diesem Geschäft gibt es keine Moral.
 
das gleiche wie bei IGH-Urteil, alle schreien hier rum, nach dem Gutachten verschwindet das Thema.. also Tee trinken und abwarten, EUlex hat die Untersuchungen eingeleitet...
 
Zurück
Oben