Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Autobahnen meiden ?

Gäbe es keine Alternative, ok. Alternativen gibt es genügend, deshalb verstehe ich eh nicht, warum man durch Serbien fährt, sich an der Grenze mit "Zemo" grüsst und die Polizisten dort anlächelt, als wäre man Freunde.
 
Die Bosnjaken kotzt es an, wenn man sie als "muslimische Serben" bezeichnet.
Aber selbst bezeichnen sie die Serben als "orthodoxe Bosnier".

Jeder entscheidet selbst, was er sein will.
Niemand braucht eine ethnische Bevormundung.
Kotzt es an? Warum denn? Weil mich ein halbstarker "muslimische Serbe" nennt.. :haha:
Im Gegensatz, wenn man euch Türken nennt, kriegt man von halbstarken Ungezieferlein eine Meldung reingedrückt
und wird gesperrt.. obwohl die Beweise eindeutig sind, 49% der serbischen Gene stammen von den Türkischen. Eindeutiger geht es nicht.
 
Die Bosnjaken kotzt es an, wenn man sie als "muslimische Serben" bezeichnet.
Aber selbst bezeichnen sie die Serben als "orthodoxe Bosnier".

Jeder entscheidet selbst, was er sein will.
Niemand braucht eine ethnische Bevormundung.
Laber keinen scheiss, Šaban Šaulič war muslimischer Serbe 😉
Du schwafelst hier von bosnischen Staatsbürgern, ergo sind das orthodoxe Bosnier / Herzegowiner.
 
Ich hab zwar jetzt nicht jeden Beitrag hier durchgelesen, aber es berichten einige über Provokationen etc.
geht nicht wirklich um den Speedlimit oder so, das war mein Beispiel in der ERES, das sind wohl eher keine Serben
sondern eher orthodoxe Bosnier, aber ist ja auch egal. Gemogelt wird bei Geschwindigkeiten sowohl in Kroatien, Bosnien als auch Serbien.. das ist nix neues.. wahrscheinlich auch in Albanien.. das ist eine Balkan-Regel.. den meisten wird es wohl um die Autobahn inkl. Grenzübergang zu Serbien gehen und wie man da behandelt wird. Hab da aber keine Erfahrung, war nie in Serbien,
hatte ich auch nicht vor.
Hier bringst du wieder Religionen ins Spiel.
 
@McForte

"Erwachsene sind eigentlich fähig, Nomen großzuschreiben, scheint bei dir nicht zu klappen.
Daher kannst du schon einmal kein Erwachsener mit Schulabschluss sein, kannst dich ja zu McForte in die Kinderkrippe begeben,
da seid ihr gut aufgehoben. Diskussion auf Augenhöhe nennt man das heutzutage.


Fundamentalistisch? :haha:
Weil die Sandzak-Flagge auf meinem Profilbild zu sehen ist, oder was ist eigentlich denn dein Problem?
Ich habe hier kaum wirkliche politische Meinungen von mir bekanntgegeben, du könntest nicht einmal beurteilen,
welcher Nationalität ich zugehöre, von daher Maul und Klappe halten, wenn du keinen Plan hast."

:haha: :haha: :haha: Sandzak und nicht Religion lol
 
Kotzt es an? Warum denn? Weil mich ein halbstarker "muslimische Serbe" nennt.. :haha:
Im Gegensatz, wenn man euch Türken nennt, kriegt man von halbstarken Ungezieferlein eine Meldung reingedrückt
und wird gesperrt.. obwohl die Beweise eindeutig sind, 49% der serbischen Gene stammen von den Türkischen. Eindeutiger geht es nicht.
Und hier usw.
Ich bin sicher nicht der gleichen Meinung von Buttertitte, aber was du hier bringst ist einfach nur zum Kotzen.
 
@McForte

"Erwachsene sind eigentlich fähig, Nomen großzuschreiben, scheint bei dir nicht zu klappen.
Daher kannst du schon einmal kein Erwachsener mit Schulabschluss sein, kannst dich ja zu McForte in die Kinderkrippe begeben,
da seid ihr gut aufgehoben. Diskussion auf Augenhöhe nennt man das heutzutage.


Fundamentalistisch? :haha:
Weil die Sandzak-Flagge auf meinem Profilbild zu sehen ist, oder was ist eigentlich denn dein Problem?
Ich habe hier kaum wirkliche politische Meinungen von mir bekanntgegeben, du könntest nicht einmal beurteilen,
welcher Nationalität ich zugehöre, von daher Maul und Klappe halten, wenn du keinen Plan hast."

:haha: :haha: :haha: Sandzak und nicht Religion lol
Jetzt chill mal ein wenig und versuche einmal dich normal zu artikulieren und nicht gleich beleidigend zu werden, ansonsten fliegst du auch aus diesem thread !
 
Zurück
Oben