Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Destabilisierung im Norden der Republik Kosovas

Ich komme aus Zentralserbien und aus einer Stadt, ich habe bis heute keine Waffe in der Hand gehalten, Gewähre kenne ich nur vom Schützenfest hier im schönen Rheinland :haha:

Die Jahre nach dem Krieg waren im Kosovo was Waffen angeht ziemlich verrückt. Jeder hatte mindestens eine AK und natürlich auch anderes Kaliber. Mein Cousin hat mal einfach aus Spaß eine Granate in den See geworfen um meinen Bruder zu „erschrecken“ :lol: Der war da vielleicht 15. Natürlich war das nicht alles lustig und es gab da auch Fehden die ausgetragen wurden aber alles in allem ist alles ziemlich glimpflich abgelaufen dafür dass eigentlich alle bis an die Zähne bewaffnet waren.
 
Ich komme aus Zentralserbien und aus einer Stadt, ich habe bis heute keine Waffe in der Hand gehalten, Gewähre kenne ich nur vom Schützenfest hier im schönen Rheinland :haha:

Niš ist nicht wirklich Zentralserbien. Außer du betrachtest Kosovo als Teil Serbiens. So oder so, für Zentral- und Nordserben seid ihr aus Niš und südwärts seljaci :lol:
 
Niš ist nicht wirklich Zentralserbien. Außer du betrachtest Kosovo als Teil Serbiens. So oder so, für Zentral- und Nordserben seid ihr aus Niš und südwärts seljaci :lol:
Geographie ist nicht die Stärke von @Dissention
Aber immerhin hat er einen Schulabschluss. Damit ist er einigen seiner Landsleuten hier voraus xD
 
Niš ist nicht wirklich Zentralserbien. Außer du betrachtest Kosovo als Teil Serbiens. So oder so, für Zentral- und Nordserben seid ihr aus Niš und südwärts seljaci :lol:

Da meldet sich der wahre Kenner :lol:


Geographie ist nicht die Stärke von @Dissention
Aber immerhin hat er einen Schulabschluss. Damit ist er einigen seiner Landsleuten hier voraus xD

Wenn du noch mehr so schlaue Beiträge postest, besorgt Flo dir bestimmt nen Sachbearbeiterposten bei der VV :lol:
 
Zurück
Oben