G
Gelöschtes Mitglied 12832
Guest
Ich hab eine Brille, die brauch ich zum Autofahren, aber schwarz-rot ist die nicht. Aber danke dir für deine Fürsorge, sehr lieb.Du musst die schwarz-rote Brille abnehmen, mach es so wie ich
Ich hab eine Brille, die brauch ich zum Autofahren, aber schwarz-rot ist die nicht. Aber danke dir für deine Fürsorge, sehr lieb.Du musst die schwarz-rote Brille abnehmen, mach es so wie ich
Ich komme aus Zentralserbien und aus einer Stadt, ich habe bis heute keine Waffe in der Hand gehalten, Gewähre kenne ich nur vom Schützenfest hier im schönen Rheinland
6* laut serbischen Medien, die Verurteilungen aus Serbien werden auch immer lauter, sogar Brnabic.
Das heißt DER OlleHey das ist das erste Mal, dass die Olle was Produktives und Sinnvolles zum KS sagt.
Ich komme aus Zentralserbien und aus einer Stadt, ich habe bis heute keine Waffe in der Hand gehalten, Gewähre kenne ich nur vom Schützenfest hier im schönen Rheinland
Geographie ist nicht die Stärke von @DissentionNiš ist nicht wirklich Zentralserbien. Außer du betrachtest Kosovo als Teil Serbiens. So oder so, für Zentral- und Nordserben seid ihr aus Niš und südwärts seljaci
Niš ist nicht wirklich Zentralserbien. Außer du betrachtest Kosovo als Teil Serbiens. So oder so, für Zentral- und Nordserben seid ihr aus Niš und südwärts seljaci
Geographie ist nicht die Stärke von @Dissention
Aber immerhin hat er einen Schulabschluss. Damit ist er einigen seiner Landsleuten hier voraus xD
AminWenn du noch mehr so schlaue Beiträge postest, besorgt Flo dir bestimmt nen Sachbearbeiterposten bei der VV
Da meldet sich der wahre Kenner
Wenn du noch mehr so schlaue Beiträge postest, besorgt Flo dir bestimmt nen Sachbearbeiterposten bei der VV
Was du nicht alles in der VV-Zentrale hörstHabe ich nur so gehört, ich bin ja selber kein Serbe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen