Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Destabilisierung im Norden der Republik Kosovas

Der deutsche Botschafter hat die bereits fünfte Attacke innerhalb weniger Wochen auf die kosovarische Polizei verurteilt und unterstützt die kosovarische Strafverfolgung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

6* laut serbischen Medien, die Verurteilungen aus Serbien werden auch immer lauter, sogar Brnabic.
 
Auch die Srpska Lista hat den Angriff auf die kosovarische Polizei deutlich verurteilt und sich davon distanziert. Wie ich bereits sagte versuchen kriminelle Strukturen ihre scheinbar missliche Lage zu politisieren um Hilfe aus Belgrad zu erhalten. Das scheint jedoch nicht zu fruchten. Ich gehe mal davon aus dass ein entscheidender Schlag gegen diese Strukturen in naher Zukunft erfolgen wird oder sich diese kriminellen Gruppen von selbst auflösen.
 
Ja, aber das gilt nur bei albanischen Hochzeiten + wenn der Hubschrauber des Brautpaares schon gelandet ist :lol:

Wir haben uns im Juli/August 1999 irgendwo bei Obiliq verfahren. Mit Schüssen in die Luft wurde uns klar gemacht das wir in der falschen Gegend sind, was uns da auf serbisch zugerufen wurde weiß ich nicht mehr :lol:
 
Wir haben uns im Juli/August 1999 irgendwo bei Obiliq verfahren. Mit Schüssen in die Luft wurde uns klar gemacht das wir in der falschen Gegend sind, was uns da auf serbisch zugerufen wurde weiß ich nicht mehr :lol:
Im Juli / August ist Erntezeit, dass sind die Motoren dieser "Freza", wenn man die anmacht - du als Standkind hast das vielleicht verwechselt :LOL:


75456d975335eb5413d5f2cec91be25f.jpg
 
Wir haben uns im Juli/August 1999 irgendwo bei Obiliq verfahren. Mit Schüssen in die Luft wurde uns klar gemacht das wir in der falschen Gegend sind, was uns da auf serbisch zugerufen wurde weiß ich nicht mehr :lol:

unsere Serben im Kosovo sehr patriotisch. Hab auch einige Anekdoten zu erzählen:

wie z.B am Tag nach der Unabhängigkeit haben die Serben bei uns bei Gjilan in einem Vorort über die komplette Hauptstraße ein e serbische Fahne aufgehängt oder bei Grancanica , dort sind sogar das Brückengeländer in rot,blau, weiß gestrichen :)
 
Zurück
Oben