Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Destabilisierung im Norden der Republik Kosovas

Schon verrückt, was einige User hier schreiben :lol:

- Ja, anscheinend gab es Anschläge auf Polizisten
- Ja, Serbien hat einiges an Waffen modernisiert und dazugekauft
- Serbien hat das Militär dort, wo es das haben darf, dort wo es das nicht haben darf laut Res. 1244 und Kumanovo hat es auch nichts
- Nein, Serben haben keine Abneigung gegen den Westen, auch wen Kurt und Osman dir das erzählen
- Nein, die Mehrheit der Serben steht nicht hinter einem Angriffskrieg
- Wenn Russland nun befiehlt ... bist du vielleicht gerade zugedröhnt?

Wäre ich dein Landsfrau_mann, würde ich mich in Grund und Boden schämen, dass sowas wie du hier schreibt :lol:
Wtf? Du bist ja wirklich der Obergangster.

Ich frage mich wirklich wo du diese vielen prowestlichen Serben findest.... ich glaube all deine Landsleute schämen sich gerade für dich, wegen deiner verachtenden Reaktion, von wegen ihr würdet niemals etwas machen was Russland sagt, und deinen fast schon landesverräterischen Versuch Serbien irgendwo weg von Russland-China-Allianz in USA-EU=NATO einzugliedern.....

Zudem: Es heisst immernoch Kurti und Osmani. Keine Ahnung warum du nicht mal das hinbekommst....
 
Wtf? Du bist ja wirklich der Obergangster.

Ich frage mich wirklich wo du diese vielen prowestlichen Serben findest.... ich glaube all deine Landsleute schämen sich gerade für dich, wegen deiner verachtenden Reaktion, von wegen ihr würdet niemals etwas machen was Russland sagt, und deinen fast schon landesverräterischen Versuch Serbien irgendwo weg von Russland-China-Allianz in USA-EU=NATO einzugliedern.....

Zudem: Es heisst immernoch Kurti und Osmani. Keine Ahnung warum du nicht mal das hinbekommst....
Du bist ja ein richtiges Zuckerstückchen :haha:

Schreibst du das alles hier, weil Osmann und Kurt es dir befohlen haben oder machst du das freiwillig?
 
Wird Zeit das sie einen der Terroristen einkassieren, bevor wirklich noch jemand zu schaden kommt.

An denjenigen können sie dann ruhig ein Exempel statuieren, welcher meint Polizisten angreifen zu müssen.
 
Unsere spezialoperation der rückeroberung kosovos und metohija wird ein voller erfolg, da im gegensatz zu vor 20 jahren, die eu nun serbenfreundlich agiert (laut thread ersteller). Fangt schonmal damit an boze pravde auswendig zu lernen.

Die Spezialoperation soll 2073 erfolgen und ist nicht mehr aufzuhalten.
 
Der deutsche Botschafter hat die bereits fünfte Attacke innerhalb weniger Wochen auf die kosovarische Polizei verurteilt und unterstützt die kosovarische Strafverfolgung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben