Kesaj
Geek
Meinst du die Albania - Kosovo Gas Pipeline (ALKOGAP) ??
Ja die meine ich:
Gas_13 / Albania - Kosovo* Gas Pipeline (ALKOGAP)
energy-community.org
Die Lieferfreiheit und Lieferantenunabhängigkeit war eine Bedingung der EU. Der Azerbahdjan nutzt die Pipeline ja bereits.Technisch ja, allerdings weiß ich nicht wieviel der Infrastruktur Gasprom gehört.
Die Lieferfreiheit und Lieferantenunabhängigkeit war eine Bedingung der EU. Der Azerbahdjan nutzt die Pipeline ja bereits.
Ja, das steht aber schon laut dem Abkommen in Washington fest, finde ich auch gut. Leider wollte Serbien sich damals nicht zur Diversifizierung verpflichten lassen.Gut dann scheint es sich wohl um noch nicht erschlossene Gasquellen zu handeln (östliches Mittelmeer) oder eine Aufstockung Azerbajdzanischen Gases und/oder mittelfristig LNG. Vermutlich will man sich mehrer Optionen offen halten. Ein LNG Terminal in Vlora soll wohl auch gebaut werden.
Man merkt, dass du starke Probleme hast. Nur schon, dass du nicht fähig bist die Namen von Kurti und Osmani richtig zu schreiben und das wirklich permanent....Was du als Albaner für klar hälst, ist deine persönliche gute-Nacht-Kuss-Geschichte.
Den Beweis, dass Serbien oder ein Serbe auf die Polizei schießt erbringt du dann noch bitte.
Nein, Kurt und Osman sind keine glaubwürdigen Quellen.
Wie alt bist du? 13…?
Schon verrückt, was einige User hier schreibenMan merkt, dass du starke Probleme hast. Nur schon, dass du nicht fähig bist die Namen von Kurti und Osmani richtig zu schreiben und das wirklich permanent....
Fakt ist: Es gab Anschläge auf Polizisten und das wiederholt. Fakt ist auch das Serbien gerade sein Militär aufrüstet und zum Teil Militär mobilisiert an der nähe der Grenze. Fakt ist, dass die Serben in der Mehrheit zu grossen Teilen abgeneigt sind gegenüber dem Westen. Fakt ist, dass die Mehrheit der Serben voll und ganz hinter Russland und dessen Angriffskrieg stehen.
Wenn Russland nun befiehlt den Kosovo anzugreiffen, würden die Serben nicht lange fakeln. Egal was es für Konsequenzen mit sich bringen würde. Davon profitieren dürfte nur Russland, da dies eine super Ablenkung wäre. Serbien wäre danach wirtschaftlich am Arsch. Was sonst noch auf Serbien zukommen würde bei einem Angriffskrieg ganz zu schweigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen