Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Destabilisierung im Norden der Republik Kosovas

Habe jetzt diese Karikatur gefunden, war aus 2021, es hat sich nichts daran geändert

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Und dann auch dieser Beitrag bei Twitter, leider keine Karikatur, sondern brutale Realität

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich pick den Beitrag von @FloKrass mal heraus, weil ich den wirklich heftig fand. Serbischer Polizist der in die Republik Kosova eingeschleust worden ist um die Situation zu eskalieren und die KFOR-Soldaten mit roher Gewalt zu verletzen/töten.

Was ich hierbei auch erstaunlich finde, auch wenn die Forumsserben wohl sagen würden es ist nicht so. Wenn man solche Aufnahmen von einem eigenen Polizist sehen würde, würde sich doch auch kein normaler Serbe wohl fühlen zu wissen, dass solch ein Psychopath und milititanter Extremist in Leskovac für Recht und Ordnung sorgen muss. Bei solch einem Personal können wir uns vorstellen wie seine "Polizeiarbeit" erledigt wird.....



Der Typ rechts der mit der Eisenstange auf KFOR-Soldaten einprügelt ist Danijel Smigic und ist serbischer Staatsbürger aus Rudare, Leskovac und Mitglied der MUP Einheiten, also er ist weder kosovarischer Staatsbürger noch wohnt er im Kosovo. Er ist einer dieser vielen „Demonstranten“ der aus Serbien infiltriert wurde um die Situation zu eskalieren.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
1685389892624-png.141133
 
Wie Serbien uns das als friedvolle Demonstranten verkaufen wollen. Heute kam raus das diese friedvollen Demonstranten sogar scharf geschossen haben auf Kfor Soldaten, die nur Glück hatten das keiner dabei umgekommen ist
 
Zurück
Oben