Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Gendarmerie betritt Kosova

Der Mann hat nicht wirklich einen Grund zum Lügen.
Das ist übrigens nicht das erste mal, dass sowas passiert.
Hier ein Foto was geschossen worden ist von den serbischen Gendarmen.

43060d1373884577-bewaffnete-ausseinandersetzung-kosovaren-gendermerie-borovac-serbien-f1_15xhandar-me-vule1373872323.jpg

Wie gesagt ..villt verwechselt er was , das er lügt muss net sein.

Das Foto kann auch im Presovotal gemacht worden sein oder sonst wo in serbien oder es ist die Kosovo Polizei ...das hat nichts zu sagen .



gruß
 
gleich erschissen und nacher ihnen dass antuhen wass sie auch mit den albanischen kindern während der 90er jahre angerichtet haben..
 
Immer der selbe scheiss, warum Reagiert unsere Regierung nicht drauf?
Besser man würde den Dorfbewohnern eine Gatling MG zur verfügung stellen falls die nochmal reinkommen haha :lol:
 
Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut
Ja sollen sie aber bitte in Serbien und nicht dauernd ins Kosovo einmarschieren wie sie das dauernd im Dorf Karaqev machen und die Anwohner dort für dumm verkaufen, dass sie in Serbien sind.
 
Na ja, dafür sind dann bewaffnete Albaner nach Serbien gekommen und haben eine Gruppe Förster beschossen:
Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pucali na radnike Srbija

Eine andere Gruppe hat Bauern beim Äpfel ernten angegriffen, fünf Bauern liegen nun im Krankenhaus in Mitovica:
Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pretukli Srbe kod Vu


Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut.

In albanischen News steht nichts drüber.
 
Na ja, dafür sind dann bewaffnete Albaner nach Serbien gekommen und haben eine Gruppe Förster beschossen:
Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pucali na radnike Srbija

Eine andere Gruppe hat Bauern beim Äpfel ernten angegriffen, fünf Bauern liegen nun im Krankenhaus in Mitovica:
Vesti online / Vesti / Hronika / Albanci pretukli Srbe kod Vu


Wenn ich das so lese wundert es mich nicht, dass die serbische Gendarmerie mal nach dem Rechten schaut.


Vorher hieß es doch, die Albaner klauten Holz, jetzt haben die auf ein paar Förster geballert?
Außerdem waren sie alle auf dem Hoheitsgebiet Kosovos, weshalb die Serben in den Kosovo rein gingen um sich ein paar unschuldige Menschen zu holen und zu behaupten, die bösen Albaner haben sich da auf ihrer Seite rum getrieben.
Es traut sich sowieso kein einziger Albaner, außerhalb der Grenze zu steigen, weil er schiss hat, die Serben rücken mit sonst einem Gerät an und werfen ihn in irgendeinen Knast in Vranje oder sonst wo.
 
Zurück
Oben