Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Gendarmerie betritt Kosova

Vorher hieß es doch, die Albaner klauten Holz, jetzt haben die auf ein paar Förster geballert?
Außerdem waren sie alle auf dem Hoheitsgebiet Kosovos, weshalb die Serben in den Kosovo rein gingen um sich ein paar unschuldige Menschen zu holen und zu behaupten, die bösen Albaner haben sich da auf ihrer Seite rum getrieben.
Es traut sich sowieso kein einziger Albaner, außerhalb der Grenze zu steigen, weil er schiss hat, die Serben rücken mit sonst einem Gerät an und werfen ihn in irgendeinen Knast in Vranje oder sonst wo.

Ja genau, die serbischen Förster sind in den Kosovo gegangen um sich dort beschießen zu lassen. Wenn du deinen nationalfasichistischen Arsch mal für einen Moment zum Denken anregen würdest, dann hättest du schon lange festgestellt, was da in der Grenzregion Serbien-Kosovo abgeht, beide Seiten provozieren und haben Kriminelle - aber da das zu viel verlangt ist von so einem Mülleimer wie dir, lass ich meine Einwände einfach. Viel Spaß noch beim Hetzen.
 
Ja genau, die serbischen Förster sind in den Kosovo gegangen um sich dort beschießen zu lassen. Wenn du deinen nationalfasichistischen Arsch mal für einen Moment zum Denken anregen würdest, dann hättest du schon lange festgestellt, was da in der Grenzregion Serbien-Kosovo abgeht, beide Seiten provozieren und haben Kriminelle - aber da das zu viel verlangt ist von so einem Mülleimer wie dir, lass ich meine Einwände einfach. Viel Spaß noch beim Hetzen.

Beweise:x
 
Гуштер;3880466 schrieb:
Tja, Humor kann man halt nicht kaufen.

Aber eine Staatsbürgerschaft
ch.gif
 
Zurück
Oben