Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13

Re: Serbische Greueltaten in Makedonien , Balkankrieg 1912/1

Srpski-Cedo schrieb:
Makedonec_Skopje schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
1912-1913 Die Befreiung Makedoniens 8)

Welche Befreiung :?: Die Befreiung war erst 1991.

:lol: Eures Fyromistanisches von tito ins lebengerufener kommunistenstaat :x 8)

Unser Reich exestierte schon bevor ihr den Balkan erblickt habt Trottel. :roll:

ahahahahahaha :lol: sag mir bloss nur noch nicht das aleksander der grosse ein fyromisataner war :lol: :lol:

Alexander war Makedonier so wie ich,mein Vorfahre.Jedoch vermischten sich meine Vorfahren mit den Slawen.

Er war makedonischer Grieche. willst du mier etwa sagen du seist kein slawe :roll: ........

Er war kein Hellene! Hellenen sind nur ein sprachverwantes Volk der Makedonier. Unter Alexanders Vater Phillip waren sie nur Untertannen,Phillip selber bezeichnete sie als hinterhältiges Volk,Spione der Perser.

Komisch das Hellas als kleines mikriges Land auf der Karte erscheint neben dem Weltreich Makedonien. 8)

http://www.lib.utexas.edu/maps/historical/shepherd/macedonian_empire_336_323.jpg

Macedonian schrieb:
Ihr wart immer Verlieren und werdet es immer bleiben. :)

Das halte ich für ein Gerücht.

Grund:
1
2
3 (Außerst amüsant)
4
5
6

Dankes-Briefe an ''Majka Balgarija'' für die großzügige Militär-Hilfe wären absolut angebracht. Und wenn Du schonmal dabei bist, vergiss ''veliko Brate'' Ukraina nicht.

P.S
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Komm Bettler,mach ein Abgang und lass unser Makedonia in ruhe.

Alexander war Makedonier so wie ich,mein Vorfahre.Jedoch vermischten sich meine Vorfahren mit den Slawen.

Ihr Slawomakeeonier seid nichts besonderes , ihr seid nur Mischlinge von allem , ihr seid nur ein Teil des ganzen nur.

Ihr seid nur Teilmakedonier ,verstehen?

Der griechische Teil und besonders der albanische ist überwiegender.

Also haben die heutigen Albaner und Griechen die grössere Berechtigung auf diese alte antike Geschichte der antiken Makedonier.

Eigentor schlimmster Sorte :mrgreen:

Hier, ein Geschenk :mrgreen:
Macedonian schrieb:
Eurasische Reiche - Historische Dokumentation - Folge 2/3, "Die märchenhaften Städte Alexander des Großen"

Vor rund 2.300 Jahren versuchte der mazedonische König Alexander der Große die gesamten eurasischen Reiche zu vereinen. Auf dem Weg dahin eroberte er Gebiet um Gebiet und gründete während seines berühmten Feldzuges zahlreiche griechische Städte in allen von ihm okkupierten Teilen Eurasiens. Doch die von ihm erbauten Städte sind bis heute ein Mysterium. Gab es sie wirklich und wenn ja, was ist aus ihnen geworden? Die einzige bekannte Stadt Alexandria lag in Ägypten und ist inzwischen im Meer versunken.

Einige Screenshots (Schnappschüsse bzw. Vorschau)
cc9yw.jpg

Datei-Größe: 421 MB eingepackt und 434 MB ausgepackt (Um die 5 Files entpacken zu können, benötigt ihr entweder WinRAR oder WinZIP)

Dauer: 0:43:03 Minuten

Wie entpacke ich die 5 RAR-Dateien?
Ladet ERST mal alle 5 RAR-Dateien runter und speichert sie ALLE IN EINEN Ordner ab. Beim entpacken öffnet ihr DIE ERSTE Datei UND entpackt dann GANZ NORMAL - ''Entpacken'' bzw. ''Extrahieren'' klicken. Der Name der ersten RAR-Datei lautet ''a.part1''. Die Bildqualität ist - da es hier um ein TV-Ripp handelt - gut, die Tonqualität sehr gut. Das Format ist in .avi, ihr benötigt also den divx-Player (www.divx.com) um euch die Dokumentation anschauen zu können..

Kleiner Extra-Tipp: Verzichtet auf den divx-Player und ladet euch den ''VLC media player'' runter.

DOWNLOAD

PART 1
PART 2
PART 3
PART 4
PART 5

Beim entpacken bzw. extrahieren benötigt ihr KEIN Passwort. Ich hoffe, dass auch ihr einige interessante Dokumentationen über eure Heimat, oder aber den ganzen Balkan ins Internet stellt. Kostenlos Speicher gibt es unter anderem hier: www.rapidshare.de

Gruß
Macedonian 8)

Thread:
http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7174

Zurück
Oben