Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Serbische Greueltaten in Mazedonien , Balkankrieg 1912/13

Srpski-Cedo schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Wo werdet ihr gewinnen? den krieg gegen unsere hellenischen brüder? hahahahahahahahahaha

Die Griechen werden ihre Politik besonders ihre serbophile Sympathien schon ändern , sie sind verdamt dazu.

wir werden uns mit unseren griechen verbünden und vom norden aus angreifen und die griechen vom süden und albanien ist nach 4 tagen befreit 8) 8)
du meinst ethnisch gesäubert :roll:
scheiß antialbaner

Gjergj schrieb:
Eifersüchtig???
Weil ihr keine Freunde habt bis auf ein paar Russen und Schlitzaugen...
und uns unterstützt die EU und USA.
135a0ef3b5623d1d623c1ff5198eed4d.jpg

The_Kosova_Kid schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:
Wo werdet ihr gewinnen? den krieg gegen unsere hellenischen brüder? hahahahahahahahahaha

Die Griechen werden ihre Politik besonders ihre serbophile Sympathien schon ändern , sie sind verdamt dazu.

wir werden uns mit unseren griechen verbünden und vom norden aus angreifen und die griechen vom süden und albanien ist nach 4 tagen befreit 8) 8)
du meinst ethnisch gesäubert :roll:
scheiß antialbaner

Ihr seid die Freischärler nicht wir, aber das kann sich schnell ändern :mrgreen:

Srpski-Cedo schrieb:

Das war aber nur unter Fremdherrschsaft , wie oft in euer Geschichte.

Ich schätze mal diesmal werden es die Albaner sein

Aber diemal nur Geduld....
Ihr werdet auch das Kosovo niemals bekommen , so wie ihr es seid 1389 verloren haht , ihr werdet es niemals bekommen

Albaner haben es nie verloren

Weil wir nun mal erfolgreicher sind.
Wir sind einfach geniale Taktiker.

Albanesi2 schrieb:
Srpski-Cedo schrieb:

Das war aber nur unter Fremdherrschsaft , wie oft in euer Geschichte.

Ich schätze mal diesmal werden es die Albaner sein

Aber diemal nur Geduld....
Ihr werdet auch das Kosovo niemals bekommen , so wie ihr es seid 1389 verloren haht , ihr werdet es niemals bekommen

Albaner haben es nie verloren

Weil wir nun mal erfolgreicher sind.
Wir sind einfach geniale Taktiker.
Da sieht man mal wiedr dass die Albaner von einem Wahn verfolgt werden, wie arme Irre. Kosovo und Metohien ist IMMER NOCH Serbien und Montenegro, dass haben 50 vorgetäusche Racak-"Massaker" nicht geschafft, und jedes Jahr wird das "endlich-sind-wir-Republjik"-Fest neu gefeiert. Die Geschichte ist eindeutig, da können selbsternennte Albanologen in der "Uni Prishtine" den albanischen Hirnen ihren erfundenen Firlefanz einbläuen wie sie wollen. 2 % Albaner waren im Kosovo angesiedelt, zur Zeit der Türken. Das entspircht genau den Kaukasiern, die sich gerade angesiedlet hatten. Da hilft kein Lügenbaron Malcolm, kein albanophiler Max Brym etc...

Gjergj schrieb:
Karadjordje schrieb:
Gjergj schrieb:
Eifersüchtig???
Weil ihr keine Freunde habt bis auf ein paar Russen und Schlitzaugen...
und uns unterstützt die EU und USA.
[align=center]
135a0ef3b5623d1d623c1ff5198eed4d.jpg
[/align]

serbischerbruder2yq.png

:mrgreen:
NJATO, NJATO wird auf einmal geschrien. Vor 20 Jahren hat man nie was davon gehört.
Das serbische-russische Verhältnis ist tradittionell und ist jahrhundertelang alt.
Haha, typisch, die albaner machen sich aus serbischen Erfindungen albanische und werden in 2 Jahren behaupten es gab zuerst nur albanische :D

Zurück
Oben