Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Hymne ausgepfiffen in Novi Pazar!

ich dachte schon ich hätte Tarik abi entdeckt :troll:

223422_pazarci-na-banjici-901-fonet-fonetaleksandar-kokovi_f.jpg
hahaha :lol:

ne ne, ich gehör nich zu diesen strichern :D

ohne Scheiss, ich dachte auf den ersten Blick :D

warum, was ist mit denen ?
Mit dem Glatzkopf Rechts hatte ich nen Streit, wegen ihm und seinen Leuten hatte ich am Dienstag nen Gerichtstermin und musste dann auch noch Strafe zahlen.. :lol:

Das sind Leute von Rasim und Sulejman, mit denen möchten wir nichts zu tun haben.

Aber diese "Koalition" von den beiden Herren ist sowieso am Donnerstag geplatzt, mal sehen wie lang sich noch die Navijaci mögen:D

Mit dem Glatzkopf Rechts hatte ich nen Streit, wegen ihm und seinen Leuten hatte ich am Dienstag nen Gerichtstermin und musste dann auch noch Strafe zahlen.. :lol:

Das sind Leute von Rasim und Sulejman, mit denen möchten wir nichts zu tun haben.

Aber diese "Koalition" von den beiden Herren ist sowieso am Donnerstag geplatzt, mal sehen wie lang sich noch die Navijaci mögen:D

ich verstehe :D
jel to onaj kojeg si prebio radi cure ?

Was das Thema angeht, schade eig...muss nicht sein, aber ich weiss, Serbien ist da mit dran Schuld.

Sta vele Rasim i Suljo na to ?

Šta će da vele kad Rasimova (Ekstremi) i Suljova (Torcida) Skupina idu protiv Države znači onog Organa koji im je omogućio da ostvare svoje političke Ciljeve...

A još je skoro bio Vođa turskog Fenerbahčea koji je pomirio obe skupine... a to će da traje do onog trenutka kada padne Gradska Vlast i pukne Koalicija između SDA i SDP...

Zurück
Oben