Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Islamisten........

Natürlich haben wir was mit Bosnien zu tun Bosnier sind unsere Grossen Brüder.
Wir lieben Bosnien.

Ich liebe tunesiens Strand auch, habe aber mit dem Land nichts zu tun.
Wenn du guckst worauf ich geantwortet habe wirst du das auch verstehen, hier wurde behauptet ihr seid "Bosnier" und das stimmt nicht oder was glaubst du?

to su ti sandzacki dobrovoljci koji imaju porodicu u BiH i koji su ratovali zbog porodice a ne zbog BiH.
pa koje veze ima danas sandzaklija s BiH?

BiH je domovina Bosancima i Hercegovcima, i medju tim nisu sandzaklije(osim one sandzaklije koje su se preselile u sarajevo i sada se udaraju po gradu :)), o tome pricam.

Pa znam kako ti to mislis, ali opet je mnogo Sandzaklija dali zivot za Bosnu i Hercegovinu. Svako je se borijo za svoju porodicu.;)

Da, oni nisu Bosanci i Hercegovci, tu si upravu, ali nije opet uredu govoriti tako ko da nemamo nista snjima. ;)

to su ti sandzacki dobrovoljci koji imaju porodicu u BiH i koji su ratovali zbog porodice a ne zbog BiH.
pa koje veze ima danas sandzaklija s BiH?

BiH je domovina Bosancima i Hercegovcima, i medju tim nisu sandzaklije(osim one sandzaklije koje su se preselile u sarajevo i sada se udaraju po gradu :)), o tome pricam.

Jeder Sandzaklija liebt Bosnien in jedem Haus der Sandzaklija hängt das Alte Wappe von Bosnien die Lilien oder eine Fahne die Alte überall .
Ich hab auch einen Verwandten zwar nicht so nah Verwandt er ist in Bosnien Gestorben und von uns gab es keine in Bosnien erst jetzt sind welche nach Sarajevo umgezogen.

Pa znam kako ti to mislis, ali opet je mnogo Sandzaklija dali zivot za Bosnu i Hercegovinu. Svako je se borijo za svoju porodicu.;)

Da, oni nisu Bosanci i Hercegovci, tu si upravu, ali nije opet uredu govoriti tako ko da nemamo nista snjima. ;)

pa da, nisam ja ovdje psovao sandzaklije nit me neces cuti da ih psujem i znam ja dobro koja je njihova uloga bila u proslom ratu.

nisam pricao o ljudima, znaci znam da su nam blizu, nego sam pricao o drzavama i granicama. samo da me dobro shvatite, jer ja mislim da bih tako to svi trebali raditi i srbi i hrvati iz bosne i hercegovine.

selam :)

es gibt keine muslimische serben, vielleicht 100 in ganz serbien.
meistens handelt es sich um assimilierte albaner (sandzak).

ein serbe der nicht serbisch-orthodox ist, kann nur in der theorie serbe bezeichnet werden.
praktisch wird er als nicht-serbe behandelt, überall in serbien,
wie die presheva-albaner, wie die serben anderer konfessionen, wie die serbischen atheisten, wie die ungarn.

bei den serben spielt die kirche eine sehr große bedeutung, auch in der politik und am alltäglichen leben.

sicherlich haben viele serben in der diaspora eine tolerantere meinung zur religion.

habe schon viele serben aus bih, SR, Cg und ks kennen gelernt.
wenn ich frage, welche religion die haben sagen alle:
serbisch-orthodox, wir sind doch serben...
das wissen die doch...

;)

es gibt keine muslimische serben, vielleicht 100 in ganz serbien.
meistens handelt es sich um assimilierte albaner (sandzak).

ein serbe der nicht serbisch-orthodox ist, kann nur in der theorie serbe bezeichnet werden.
praktisch wird er als nicht-serbe behandelt, überall in serbien,
wie die presheva-albaner, wie die serben anderer konfessionen, wie die serbischen atheisten, wie die ungarn.

bei den serben spielt die kirche eine sehr große bedeutung, auch in der politik und am alltäglichen leben.

sicherlich haben viele serben in der diaspora eine tolerantere meinung zur religion.

habe schon viele serben aus bih, SR, Cg und ks kennen gelernt.
wenn ich frage, welche religion die haben sagen alle:
serbisch-orthodox, wir sind doch serben...
das wissen die doch...

;)

Genau wir sehen uns nicht als Serben und sind auch keine Serben wir sind
Sandzaklija .
:hotsun:

Zurück
Oben