Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Islamisten........

yuuup waren moslems, war vielleicht auch der grund weshalb sie nach novi pazar sind. weiss es nicht genau, nie gross nachefragt.

kaum moslems heisst nicht dass es keine gibt ;)

und was ist mit dir? woher kommst du?

Ich komme aus Bihor liegt zwischen Berane und Rozaje Bihor gehört zur Gemeinde Berane, Früher hatten wir unsere eigene Gemeinde aber man hat sie uns weggenommen.

Ich meine weil man im Westen nicht so gut auf Muslime zu sprechen ist und auf Serbien auch nicht und beides zusammen....

sollte eine scherz sein ......

Sandzaklije waren auch mal Serben.... Heute sollen sie sein was sie sein wollen..... nur keine Bosnier bitte :mrgreen:

mich fragte mal ein araber ob ich nicht zum islam konvertieren will? ich sagte ihm: es ändert sich ja nicht viel die welt hasst mich dann auch weiter denn die welt hasst die serben und die moslems daher macht es keinen sinn:cool:

mich fragte mal ein araber ob ich nicht zum islam konvertieren will? ich sagte ihm: es ändert sich ja nicht viel die welt hasst mich dann auch weiter denn die welt hasst die serben und die moslems daher macht es keinen sinn:cool:
Mir zeigte mal ein Arab(hier im cafe) ein Bild eines Koerperlich behinderten Maedchens in der Zeitung(BZ) und meinte das dies eine Strafe Gottes waere fuer irgendwas.
Meine Antwort war: "Wenn dein Gott solche sachen macht moecht ich nix mit ihm zu tun haben"...

...hab sonst keine grossen Arab geschichten....

Zurück
Oben