Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Islamisten........

Nein, ihr habt gar nichts mit den Serben gemeinsam.
Bezi u Crnu Goru i pricaj tamo tvojim drugarima tvoje cudne price, ali ne ovde...

Haha was denn ich meine nur wir haben fast gar nichts mit den Serben gemeinsam ausser die Schprache. Und ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt einmal nennt ihr uns Muslimische Serben, am nächsten Tag beleidigt ihr uns mit Turcine deshalb sehen wir uns nicht als Serben.
Und nur das du es weisst ich hab nichts gegen Normale Serben in der Gemeinde wo ich her komme sind 70 Prozent Serben und wir haben bis jetzt keine Probleme mit ihnen doch sind wir keine Serben wir sind Sandzaklija wo ist das Problem.

Ich bin für ein Friedvolles miteinander aber wenn es so weiter geht dann wird es keine Sandzaklija geben denn wir wurden getrennt und jetzt sehen sich die einen als Montenegriner die anderen als Serben und am Ende gibt es dann nur Muslimische Serben und Muslimische Montenegriner.
Und das will ich nicht.

Ujedinjeni Sandzak
:D

Haha was denn ich meine nur wir haben fast gar nichts mit den Serben gemeinsam ausser die Schprache. Und ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt einmal nennt ihr uns Muslimische Serben, am nächsten Tag beleidigt ihr uns mit Turcine deshalb sehen wir uns nicht als Serben.
Und nur das du es weisst ich hab nichts gegen Normale Serben in der Gemeinde wo ich her komme sind 70 Prozent Serben und wir haben bis jetzt keine Probleme mit ihnen doch sind wir keine Serben wir sind Sandzaklija wo ist das Problem.

Für mich seid ihr muslimische Serben, und ihr habt die Herkunft mit uns gemeinsam, die Sprache, die Kultur (zumindest grlßtenteils) und vor allem - ihr wart mal orth. Serben.
Ich bin für ein Friedvolles miteinander aber wenn es so weiter geht dann wird es keine Sandzaklija geben denn wir wurden getrennt und jetzt sehen sich die einen als Montenegriner die anderen als Serben und am Ende gibt es dann nur Muslimische Serben und Muslimische Montenegriner.
Und das will ich nicht.

Das stimmt doch auch. Oder wart ihr etwa Albaner? Ich glaube nicht.

Für mich seid ihr muslimische Serben, und ihr habt die Herkunft mit uns gemeinsam, die Sprache, die Kultur (zumindest grlßtenteils) und vor allem - ihr wart mal orth. Serben.

Das stimmt doch auch. Oder wart ihr etwa Albaner? Ich glaube nicht.

Es ist egal was wir waren es zählt was wir jetzt sind.
Und ich finde das mit der Teilung Scheisse um nach Novi Pazar zu gehen muss ich eine Grenze überqueren voll Scheisse.

Deshalb wär ja Serbien und Montenegro als Staatenbund die beste Lösung.:)

Es hätte Vorteile denn die Christlichen Montenegriner sind für uns sowieso Serben also könnten wir zs mit Serbien sein für uns ist es das gleiche nur das wir jetzt geteilt sind .

Ach ja weiss jemand wieso die Montenegriner im Net, Youtube usw. als Faul dargestellt werden zb. Kurzadzija dieser witzige Polizist.:D

Zurück
Oben