Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kinder von Serbien ermordet!

Tja was diese kranken Perversen sich nicht alles ausdenken müssen um den Terror und ihre Barabarei gegen ihre Nachbarn zu rechtfertigen.

Wirklich krass.

Ich habe diesen Thread erst heute entdeckt.

Ich hatte im Sommer mal was zu diesem Fall angedeutet. Damals fand ich online leider nichts. Das man sich da noch versucht auszureden ist für mich nicht verständlich.

Und das es noch User gibt, welche das abstreiten? Das ist nicht mehr normal.

Porträt: Einst Kriegshetzer, heute schämt er sich dafür - News International: Europa - tagesanzeiger.ch

"Fast nebenbei erklärte Vucic, dass die Erschiessung von sechs serbischen Jugendlichen Ende 1998 in einem Kaffeehaus in der westkosovarischen Stadt Peja kein Werk von «albanischen Extremisten» gewesen sei. Unabhängige Beobachter in Belgrad vermuten, dass das Milosevic-Regime die kosovo-albanische Befreiungsarmee UCK mithilfe der Morde als terroristische Organisation hinstellen wollte. Und einen Vorwand schaffen wollte für ethnische Säuberungen. Tatsächlich wurde die Altstadt von Peja wenige Wochen nach dem Mordanschlag in Schutt und Asche gelegt."

So irre, wie das klingt, ist das gar nicht und Legija genau der gewissenlose Söldner, der das durchziehen könnte. Nicht ohne Grund konnten solche brutalen Krimminellen an solche Posten kommen. Und es entspricht auch der Vorgehensweise des damaligen Serbien. Denke, dass Vucic hier einen Warnschuss abgegeben hat, denn er selbst muss eine Menge wissen. Diese Aktion hätte ja nicht. An ihm vorbei gehen können, denn als Propagandaminister hätte er es verpacken müssen.. Vucic wird aber dafür sorgen, dass seine brutalen Aktionen, gegenüber zb. Journalisten unter den Teppich gekehrt werden. Der Typ hat noch einige Asse im Ärmel

legija hat mehr charakter in seinen verschossenen kugeln als du in deinem ganzen leben je haben wirst ........

legija hat mehr charakter in seinen verschossenen kugeln als du in deinem ganzen leben je haben wirst ........

Freund von Arkan, Mitglied der Tiger, der Roten Barette und einer der Zemun Bosse. Was für einen Charakter hat so ein Mensch wohl, abgesehen von der Pose in deinem Avatar. Außerdem war er Ausbilder bei den TIger und eine der Strategien war, so gefürchtet zu sein, dass die Kämpfe gleich ne Nummer einfacher sind. Dazu gehört viel Show aber auch viel Brutalität.

Freund von Arkan, Mitglied der Tiger, der Roten Barette und einer der Zemun Bosse. Was für einen Charakter hat so ein Mensch wohl, abgesehen von der Pose in deinem Avatar. Außerdem war er Ausbilder bei den TIger und eine der Strategien war, so gefürchtet zu sein, dass die Kämpfe gleich ne Nummer einfacher sind. Dazu gehört viel Show aber auch viel Brutalität.

https://m.youtube.com/watch?v=eTmiOWwHnU0

Zurück
Oben