nun, es sind Einzellfälle die dazu genutzt werden sollen um die gesamte Kirche in ein schlechtes Licht
zu rücken ....und das bezeichne ich als Hetze !
und wenn du ehrlich bist dann geht es dir hier nicht um die einzelnen Vergehen sondern einfach nur
um Hetze ...
Tschüss und viel Spass dabei
...die serbische Kirche wirds überstehen ^^
Baba
škafiškafnjak;3681998 schrieb:Einzelne Terrorismus Sekten rücken den ganzen Islam in ein schlechtes Licht...
Verteidige ruhig weiter deine Cedobären da....
Und was soll man über die serbische Kirche denken, wenn der Priester da Leute segnet, die unschuldige Menschen kalbblütig umbringen, Panzer segnet, die dafür genutzt werden, das Land von anderen Menschen einzunehmen, oder eben Kinder unter dem Kreuz missbraucht?
Einzelne Terrorismus Sekten rücken den ganzen Islam in ein schlechtes Licht...
Verteidige ruhig weiter deine Cedobären da....
Und was soll man über die serbische Kirche denken, wenn der Priester da Leute segnet, die unschuldige Menschen kalbblütig umbringen, Panzer segnet, die dafür genutzt werden, das Land von anderen Menschen einzunehmen, oder eben Kinder unter dem Kreuz missbraucht?
alles noch harmlose einzelfälle im vergleich zum all umfassenden jihad,mit allen mitteln.
die serbische Kirche hat unter schwierigsten Bedingungen jahrhunderte überlebt... und wie das
serbsiche Volk sind sie nicht zu Religionswechslern geworden. Das alleine schon weckt bei einigen
Nachbarn Neid- und Hassgefühle. Das die Kirche in Kriegszeiten an der Seite des Volkes steht
ist eine Selbstverständlichkeit und sie ist auch nicht Verantwortlich was Einzelne später anstellen.
und das der Islam nur wegen einiger Terrorsekten in keinem besonderst schönen Licht steht,
also ich bin mir da nicht so sicher...
^^
Pozdrav
Baba
škafiškafnjak;3682020 schrieb:Informier dich doch einmal genau, was der Jihad ist (und nicht bei CCCC-Kosovo=Srbija.news.com)
Ja, damals war es verständlich, wieso man die Religion wechselte. Und auch viele von deinem Volk sind gewechselt, und als die Osmanen weg waren, sind viele einfach zurückkonvertiert. Aber einige blieben auch bei der Religion, dies ist aber eine andere Geschichte.
In Kriegszeiten? In der serbischer Kirche lehrt man glaub ich fast dasselbe wie in der katholischen, Frieden, Liebe deinen Nächsten usw. Und dann kommen die Priester nach dieser Predigt und segnen Kindermörder und Vergewaltiger...
Wein trinken und Wasser predigen, sagt man doch?
Und doch, genau wegen den steht der Islam in so einem schlechten Licht.
Wenn irgendein Idiot meint, sich in die Luft sprengen zu müssen, um irgendwelche "Ungläubigen" oder sogar Muslime anderer Ansicht zu töten, dann hat das Nichts mit Islam zu tun.
Aber hey, hier hat ein Serbe Minderjährige vergewaltigt und Mörder, Vergewaltiger und ähnlichen Dreck gesegnet. Die einzig logische Schlussfolgerung wäre, jeder Serbe ist so und das ist die Hauptaufgabe dieser Kirche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen