Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirche

Adem

********
Ich hab mal eine Frage an die Serben hier.

Auf dem Balkan hab ich noch kein Land gesehen, wo eine Religionsgemeinschaft sich so sehr in die Politik einmischt wie in Serbien. Weder in Kosovo, Kroatien, Bosnien, Mazedonien oder Slowenien, deswegen meine Frage.

Wieso mischt sich die serbische Kirche immer in politische Angelegenheiten ein?
Was für einen Stellenwert hat die Kirche in Serbien?
 
Ich hab mal eine Frage an die Serben hier.

Auf dem Balkan hab ich noch kein Land gesehen, wo eine Religionsgemeinschaft sich so sehr in die Politik einmischt wie in Serbien. Weder in Kosovo, Kroatien, Bosnien, Mazedonien oder Slowenien, deswegen meine Frage.

Wieso mischt sich die serbische Kirche immer in politische Angelegenheiten ein?
Was für einen Stellenwert hat die Kirche in Serbien?

jemnad der die ermordung serbischer civilisten im ww2 abfeiert geht das einen KURAC an!
 
Ich hab mal eine Frage an die Serben hier.

Auf dem Balkan hab ich noch kein Land gesehen, wo eine Religionsgemeinschaft sich so sehr in die Politik einmischt wie in Serbien. Weder in Kosovo, Kroatien, Bosnien, Mazedonien oder Slowenien, deswegen meine Frage.

Wieso mischt sich die serbische Kirche immer in politische Angelegenheiten ein?
Was für einen Stellenwert hat die Kirche in Serbien?


bosnien und kosovo haben keine kirchen sondern moscheen, kroatien und slowenien werden
aus rom regiert (bzw brüssel, gleicher scheiß) und aus makedonien hörts du halt nix.
Den rest hast als antwort schon gekriegt, feier weiter, arschloch!!!
 
Steht die orthodoxe Kirche nicht genau für das Gegenteil, sich nicht in die Politik einzu mischen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben