P
Pejani1
Guest
ähm so wie dämlicher vollidiot?
Hast Du was zum Thema zu sagen oder nicht?
ähm so wie dämlicher vollidiot?
Hast Du was zum Thema zu sagen oder nicht?
es sind unsere kirchen .
aber so einen islamisten wie dir ist da sja egal
http://www.balkanforum.info/f9/erdo...en-israel-davos-36622/index15.html#post918465
Warum wollt ihr alles "albanisch machen"?
Soviele Albaner gibts garnet.
1. Bin ich Atheist, falls Du weisst was das ist.
2. Ja, es ist mir egal. Was soll ich mit solchen Kirchen?
3. Lass mich raten, zum Nachnamen heisst Du Hoxha, Sylejmani, oder Rexhepi.. :roll:
Dedvukaj , warum?
Na ja keine der Kirchen ist genau genommen älter als 100 Jahre. Wurden alle mehr oder weniger restauriert und erweitert. Oder glaubt jemand wirklich dass diese Kirchen in diesem Zustand 500 Jahre Osmanisches Reich überstanden haben sowie 100 Jahre danach und sehen immer noch so gut erhalten aus. ^^
Ansonsten gab es früher auch orthodoxe Albaner im Kosovo, ein Nationalbewusstsein wie heute gab es damals noch gar nicht.
die angeblichen serbischen kirchen im kosovo sind/waren früher fast alle albanische kirchen.durch die propagandamachinerie der serben wurden/werden sie als serbisch dargestellt.
ich wäre dafür gezielt orthodoxe albaner aus albanien im kosovo anzusiedeln um diese kirchen wieder albanisch zu machen.ich denke 100 000 - 150 000 würden reichen.
Scientology ist doch jetzt eine moderne Religion/Sekte ? Wer weissBring ne Quelle um eure behauptungen Aufrecht zu halten!
Ich will ne Quelle das Orthodoxe Kirchen Albanische sind!
Passend dazu noch ne Frage nach euren Behauptungen wart ihr erst Katholisch danach wie hier Orthodox dann Muslimisch!
Was werdet ihr als nächstes? [smilie=hi ya!.gif]
es sind unsere kirchen .
aber so einen islamisten wie dir ist da sja egal
![]()
eine andere serbische Kirche ...
erkennt ihr etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen