Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirchen im Kosovo - wirklich serbisch?

Da du dich mit der Deutschen Sprache nicht so gut auskennst erkläre ich dir kurz was, vielleicht hilft das dann auch für die Schule.

Also, wird + infinitiv, also in diesem Fall wird + kommen, ist eine Zukunfts-form..
Und da die Zukunft nicht sicher ist, kann man auch nicht sagen, ob es wirklich so ist. Aber kannst ja mal Mike Shiva anrufen und ihn fragen, ob das stimmt.

Ich persönlich finde diesen Thread absurd und lustig. Vor einigen Jahren, wusste man fast nichts über die albanische Geschichte und plötzlich habt ihr mehr Geschichte als Grichenland, China, Türkei und Frankreich zusammen.. komisch.

weil sich die chinesen, griechen, ägypter.. etc.. alles von ihrer geschichte aufgeschrieben haben.. so konnte man ziemlich alles aus ihrer kultur herausfinden..
was bei uns eben nicht immer der fall war.

deswegen hast du keine freundin,mein kleiner kollege.

Ich wüsste nicht was das damit zu tun hat. Und meine Intimsphäre ist für dich ein Tabu.

weil sich die chinesen, griechen, ägypter.. etc.. alles von ihrer geschichte aufgeschrieben haben.. so konnte man ziemlich alles aus ihrer kultur herausfinden..
was bei uns eben nicht immer der fall war.

Das heisst, also keine Fakten. Mir geht das langsam auf den Keks, ALLES ist albanisch oder albanisch gewesen. Alles ist von uns Serben geklaut worden oder kaput gemacht worden etc. etc. Und das ohne Fakten.

Ich wüsste nicht was das damit zu tun hat. Und meine Intimsphäre ist für dich ein Tabu.

Das heisst, also keine Fakten. Mir geht das langsam auf den Keks, ALLES ist albanisch oder albanisch gewesen. Alles ist von uns Serben geklaut worden oder kaput gemacht worden etc. etc. Und das ohne Fakten.

hast du die bilder gesehen? im ersten bild, hast du die albanischen trachten endeckt??
und bei den beiden anderen, hast du den weissen albanischen huut (plis) auch gesehen?
unsere kultur kommt einfach langsam zur vorschau, durch wissenschaftler.. oder alte ausgegrabene schätze. die von den illyer abstammten.

und übrigens, es gab auch kirchen vor dem 13. jahrhunder, in diesen gebieten.. als die slaven noch nicht eingewandert waren.

ein ganz logische rbewis wäre wenn man die kirchen einfach wissenschaftlich bearbeiten würde und kucken würde seit wann diese steine da stehen

hast du die bilder gesehen? im ersten bild, hast du die albanischen trachten endeckt??
und bei den beiden anderen, hast du den weissen albanischen huut (plis) auch gesehen?
unsere kultur kommt einfach langsam zur vorschau, durch wissenschaftler.. oder alte ausgegrabene schätze. die von den illyer abstammten.

und übrigens, es gab auch kirchen vor dem 13. jahrhunder, in diesen gebieten.. als die slaven noch nicht eingewandert waren.

Ich denke nicht, dass das ein Fakt für einen historischer Diebstahl ist.

als ob das was daran ändern würde wir müssen die zukunft aufbauen die die sich zu doll mit vergangenheit beschäftigen kommen nicht voran!

Na ja keine der Kirchen ist genau genommen älter als 100 Jahre. Wurden alle mehr oder weniger restauriert und erweitert. Oder glaubt jemand wirklich dass diese Kirchen in diesem Zustand 500 Jahre Osmanisches Reich überstanden haben sowie 100 Jahre danach und sehen immer noch so gut erhalten aus. ^^

Ansonsten gab es früher auch orthodoxe Albaner im Kosovo, ein Nationalbewusstsein wie heute gab es damals noch gar nicht.

Zurück
Oben