Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirchen im Kosovo - wirklich serbisch?

Zu Jelena

Die hohen Säulen und das in Serbien nur in Dečani verwendete Kreuzgewölbe und die gotischen Fenster verraten einen starken westlichen Einfluss.

der Rest kann ja vom serbischen Staat erfunden worden sein. Es gibt ja seit 1878 Projekte zur Slawisierung des albanischen Kosovo.

Wenn du die Geschichte unseres Volkes nicht kennst und wenn du nicht weißt wo sie sich angesiedelt hatten und wo die "Zentrale" der Serbischen Könige war dann red kein "Stuss" zusammen......

Hier mal ein kleiner Einblick:

ALSO BITTE WAS FÜR EINE SLAVENISIERUNG DER ALBANER????ALLES WAR BESIEDELT SCHON SEIT UNSEREM ANKOMMEN IM 6. JAHRHUNDERT VON SERBEN!!!

@Jelena, lass dich doch nicht so provozieren. Wenn es nach Usern wie Napoleon geht hat sogar George W. Bush albanische Wurzeln, der Eiffelturm ist das Werk eines Albaners, und der erste Mensch auf dem Mond war wohl was? Albaner natürlich :roll:

Alle Kirchen im Kosovo: albanisch, genauso wie eigentlich der komplette Balkan bis hoch in die Schweiz, alles komplett albanisch, oder besser ÜLLLÜÜÜÜÜÜRISCH. :roll:

Von daher: ohladi, neka seru kako znaju, i nek im bog pomogne ;)

wir haben die ganze ami politik mit den israelis in der hand:D

Jetzt auch noch mit Beleidigungen?

Für dein Alter ziemlich billig.

Wieso Beleidigung? Das war eine Frage. Eine normale Antwort hätte genügt, so ist deine dumme Anmache das Einzige, was hier billig ist :roll:

für ihr alter, würd ich mich mehr um ihre kinder kümmern.
als hier in diesem forum zuschreiben.

Lass meine Kinder aus dem Spiel, Spasti. :birdman:

wir haben die ganze ami politik mit den israelis in der hand:D

Sorry, das hatte ich vergessen mit aufzuzählen :biggrin:

Wieso Beleidigung? Das war eine Frage. Eine normale Antwort hätte genügt, so ist deine dumme Anmache das Einzige, was hier billig ist :roll:

Lass meine Kinder aus dem Spiel, Spasti. :birdman:

Sorry, das hatte ich vergessen mit aufzuzählen :biggrin:

Ich gebs auf mit denen rumzudiskutieren die sind voll daneben....:(:(:(...entweder haben sie gerade ihre pampers abgelegt oder sie sind weit unter 18 undhaben nicht mals Geschichtsunterricht gehabt und mit sowas hab ich keinen bock rumzudisutieren, sollen sie doch denken was sie wollen!!!:(:(:(:(

liebe userin,
es wird alles ans tageslicht kommen,
mach dir keine sorgen.

und dann wirst auch du merken wo dein platzt ist.

Da du dich mit der Deutschen Sprache nicht so gut auskennst erkläre ich dir kurz was, vielleicht hilft das dann auch für die Schule.

Also, wird + infinitiv, also in diesem Fall wird + kommen, ist eine Zukunfts-form..
Und da die Zukunft nicht sicher ist, kann man auch nicht sagen, ob es wirklich so ist. Aber kannst ja mal Mike Shiva anrufen und ihn fragen, ob das stimmt.

Ich persönlich finde diesen Thread absurd und lustig. Vor einigen Jahren, wusste man fast nichts über die albanische Geschichte und plötzlich habt ihr mehr Geschichte als Grichenland, China, Türkei und Frankreich zusammen.. komisch.

Da du dich mit der Deutschen Sprache nicht so gut auskennst erkläre ich dir kurz was, vielleicht hilft das dann auch für die Schule.

Also, wird + infinitiv, also in diesem Fall wird + kommen, ist eine Zukunfts-form..
Und da die Zukunft nicht sicher ist, kann man auch nicht sagen, ob es wirklich so ist. Aber kannst ja mal Mike Shiva anrufen und ihn fragen, ob das stimmt.

Ich persönlich finde diesen Thread absurd und lustig. Vor einigen Jahren, wusste man fast nichts über die albanische Geschichte und plötzlich habt ihr mehr Geschichte als Grichenland, China, Türkei und Frankreich zusammen.. komisch.

deswegen hast du keine freundin,mein kleiner kollege.

Zurück
Oben