Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirchen und Klöster aus dem mittelalterlichen Kosovo (Königreich Serbien)

Bis 1900 waren die Serben trotz osmanischer Okkupation in der Mehrheit. Brauchst du die Volkszählung, du Penner ?

Um zu deiner Frage mit der serbischen Propaganda, zurück zu kommen. Ließ deinen Beitrag.

1. Ist die Ilyrer-Frage nicht zu 100 % geklärt, da diese rückständigen Wilden keine Schriftsprache besaßen und auch kaum Beweise hinterließen, sodass wir es nicht euch entrissen haben sondern einfach nur die Ilyrer überrollt haben...oder nicht ?

Dennoch denkbar und am Logischsten. "Rückständigen Wilden" :lol: Deswegen solltet ihr keine serbischen Träum-Geschichten Lesen.

2. Geographisch ? Es hat uns geopraphisch länger gehört als euch, sag mal denkst du überhaupt drüber nach, was du von dir gibst ?

Siehe Punkt 1.

3. Also noch tragen wir den Ehrentitel Armenhaus Europas, den ihr inne habt, nicht, daher erlaube ich mir zu sagen...ihr seid die Penner Europas.:)

Solange wir nicht mehr Kriegsverbrecher als Polizisten im Land haben, bin ich zufrieden ;)

Willst du wie der Fettsack Adem Jashari enden ?

:lol: Willst du mir Drohen? Dieser "Fettsack" hat deinen Kriegsvrbrechern ziemlich tief in den Arsch getretten.

Edit: Ah das war garnicht an mich gerichtet...

Um zu deiner Frage mit der serbischen Propaganda, zurück zu kommen. Ließ deinen Beitrag.

Dennoch denkbar und am Logischsten. "Rückständigen Wilden" :lol: Deswegen solltet ihr keine serbischen Träum-Geschichten Lesen.

Siehe Punkt 1.

Solange wir nicht mehr Kriegsverbrecher als Polizisten im Land haben, bin ich zufrieden ;)

:lol: Willst du mir Drohen? Dieser "Fettsack" hat deinen Kriegsvrbrechern ziemlich tief in den Arsch getretten.

Paar Stichworte, die ich mit bestimmten Ausdrücken assoziiere...

Ilyrer = von den Serben platt gemacht, analphabeten, nicht mehr da
Kosovo = rückstandig, Armenhaus Europas, kein eigener Staat
Adem Jashari = seine ganze Sinti und Romasippe hat man pulverisiert, fett, hässlig

p.s Was die Mehrheit betrifft...

NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

Paar Stichworte, die ich mit bestimmten Ausdrücken assoziiere...

Ilyrer = von den Serben platt gemacht, analphabeten, nicht mehr da
Kosovo = rückstandig, Armenhaus Europas, kein eigener Staat
Adem Jashari = seine ganze Sinti und Romasippe hat man pulverisiert, fett, hässlig

p.s Was die Mehrheit betrifft...

NationMaster - Encyclopedia: Demographic history of kosovo

Sowas trifft dich anscheinend ziemlich hart. Nicht Emotional werden.

- Zu der Zeit gabs keine Serben
- Und trotdem Heult jeder Serbe danach
- Er hat euch in den Arsch getretten, Eine Helden Familie ;)

Und wieder kommen wir zur serbischen... du weißt schon was

Bei euch beiden ist es sinnlos, Arbanasi und Hercegovac Sind von nun an Gäste.

Unabhängig davon es gab auf beiden Seite Opfer die zuviel sind.

ausreden über ausreden.
klar ist es schlimm das bezweifle ich nicht,
aber die selbe anzahl opfer haha ? das ich nicht lache.
wir albaner oder die uck brauchen/braucht kein schlechtes gewissen zu haben, sie haben sie gegen eure gräueltaten gewehrt, auch wenn es aussichtslos war.
eure soldaten haben unschuldige umgebracht weit aus mehr, wenn überhaupt als die uck.
und dann seh ich in einigen signaturen uck = terroristen ??
ich frag mich bloss was für widerwärtige typen nur hinter diesen accounts stecken.
ihr habt doch alle keine ahnung was damals geschah. rechechiert es im internet jah, da wird alles verheimlicht.
und dann noch die akutellen vorwürfe über organhandel etc.
haha als ob die serbische armee oder die köpfe der armee keinen handel mit organen getrieben hat.
junge albaner aus dem kosovo entführt, studenten die in serbien studierten wurden gefangen genommen und dann wurden ihnen die organe entfernt.
wenn die uck das auch getan hat oder die köpfe der uck. dann schande über diese personen. aber dass ist immernoch kein grund die ganze uck als terroristen zu beschimpfen haha.
ich bin kein unmensch und ich sehe über eure opfer nicht hinweg,
nicht desdo trotz trifft euch mehr schuld. da reicht :" opfer sind opfer, egal wv" nicht aus.

diejenigen die von euch den krieg miterlebt haben waren entweder in serbien also ein paar 100 kilometer weit entfernt, oder in deutschland. und wenn euch etwas von euren verwandten erzählt wurde, dann wie gesagt, die waren einige 100 kilometer weit entfernt und hatten nicht wirklich eine ahnung was damals geschah und ich denke nicht das durch die serbischen medien irgentwelche wahrheiten publiziert wurden haha.
wenn mein keine ahnung hat einfach mal die ***** halten.

Zurück
Oben