Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kirchen und Klöster aus dem mittelalterlichen Kosovo (Königreich Serbien)

ja du scheinst dich hier gut auszukennen, also warst du schon mal hier angemeldet wurdest aber bestimmt wegen spamm und dummheit gesperrt und jetzt bist du weider da, weil du glaubst dein sinnloses leben, durch provuzieren und spammen einen sinn geben zu können?

wenn du deinen leben einen sinn geben willst dann such dir eine freunden oder geh arbeiten, das ist die beste medizin.

zum thema

den kirchen in kosovo geschieht schon nichts, und es gibt genug davon, ganuso wie moschen es sollten eeinfach nicht mehr gebaut werden, aber auch nicht mehr zerstört werden.

Man muss einen Tag hier angemeldet sein um zu sehen wie viele von euch ticken, du scheinst auch einer dieser Idioten zu sein. Provozieren tu ich nicht das macht ihr mit euren lügen Threads, schämt ihr euch nicht eigentlich?

Ihr werdet aber genau so auf die Nase fallen wie einst die Serben, die haben das schon hinter sich und sahen sich in allen im Recht.

Man muss einen Tag hier angemeldet sein um zu sehen wie viele von euch ticken, du scheinst auch einer dieser Idioten zu sein. Provozieren tu ich nicht das macht ihr mit euren lügen Threads, schämt ihr euch nicht eigentlich?

Ihr werdet aber genau so auf die Nase fallen wie einst die Serben, die haben das schon hinter sich und sahen sich in allen im Recht.
Lügenthreads? ::lol:

http://www.balkanforum.info/f12/abstammung-bevoelkerung-pristina-noch-viele-gemeinden-189908/

http://www.balkanforum.info/f12/albaner-gnjilane-vitina-kos-kamenica-189629/

Mehr Gazimestan

Die rote Makierung ist das Kosovo Polje

e7nkvn.gif

gazimestan3.jpg

gazimestan.jpg

450px-Gazimestan5.jpg

Träne Kosovos
YouTube - Suza Kosova

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Nase fallen werden sie alle mal die Serben haben 500 Jahre gewartet um unser Herzstück zu befreien meinst du sie werden dies nicht wieder tun wenn die Zeit da ist?

Sie haben jetzt schon verloren da keiner das Kosovo so von ganzen Herzen liebt wie der Serbe. Das alles wäre nicht pasiert wenn der Kommunismus nicht wäre aber die Zeit ist da wo die Slawen immer mehr zueinader finden besonders die Orthodoxen Slawen. Ich mach mir da gar keine Gedanken ich würd es zwar begrüssen wenn die Albaner eines Tages akzeptieren das dies Serbien ist und sie ihre Rechte annehmen aber du siehst ja was gerade geschieht.

Würde der Westen uns Serben kennen wie wir sind und wie wir wegen Kosovo ticken hätten sie diese Schattenrepublik nie gegründet da sie eines Tages den Bach hinunter gehen wird.

Mehr Gazimestan

Die rote Makierung ist das Kosovo Polje

e7nkvn.gif

gazimestan3.jpg

gazimestan.jpg

450px-Gazimestan5.jpg

Träne Kosovos
YouTube - Suza Kosova
Der böse Albaner wird sich Nish, Preshev und Medvegja auch noch holen ;)

Alte Gemälde von der berühmten Kosovo Schlacht

Battle_on_Kosovo1389.jpg

Petar_Radicevic_-_Kosovska_bitka.jpg

0.jpg

Kosovka devojka (Kosovo Mädchen), Uros Predic (1857-1953)

serbia21.302213925.jpg

obilic.jpg

Milos Obilic, Aleksandar Dobric (1837-1863)

Sie haben jetzt schon verloren da keiner das Kosovo so von ganzen Herzen liebt wie der Serbe.
das glaube ich nicht, habe mal in der Vojvodina gelebt, soweit ich weiß interessiert sich zumindest dort kaum ein Serbe für das Kosovo ...

Angenommen alle Albaner würden Kosovo verlassen, wer sollte denn diese Lücke auffüllen? Welche Serben würden schon freiwillig in Massen dorthin ziehen wollen? Ich wette ein Großteil von denen, die Kosovo verlassen haben, würden auch nicht wieder zurückgehen

Die neue Dimitrius Kirche in Kosovska Mitrovica bekam ihren Namen nach der alten, es wurde nach alte byzantischer Kunst der Raska Schule erbaut

Gi_G__.jpg

Ich weiß es nicht warum ihr euch immer beschwert, es sind mehr kirchen da als genug,in kosovo wurden soviele kirchen gebaut besonderes in 90 jahren , egal wo ein serbischer grab war wurde dort eine kirche gebaut, und dann hiess es vor 500 jahren stand hier mal eine kirche und wurde von den osmanen zerstört und jetzt bauen wir éine neue.

[smilie=to funny.gi:

Zurück
Oben