jemand der ne weisse, enge hose trägt, nennt mich schwulettewer bist du schwulette dass du mich "krisatlli" nennst?
jemand der ne weisse, enge hose trägt, nennt mich schwulette
P.S.: Wie kannste so blöd sein, dich mit nem Fake-ACC anzumelden, dann noch ein Bild von Dir reinzustellen?
ist dein papa
so, gespräch beendet.Diskutiere nie mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau ziehen und Dich dort mit Erfahrung schlagen
ist dein papa
Und wieso trugen die alten Griechen dann diese Mützen?
Novo Brdo, Bostane
Muß dich enttäuschen mein Mann besitzt dort um die 70000m2 Grundstücke und Felder und er denkt nicht ans verkaufen obwohl er schon sehr gute angebote hatte und noch immer hat!Ich würde gerne mal in Hoqa e Madhe fahren udn mir das Dorf ansehen aber leben dort nur Serben.Bald wird eh das ganze Dorf verkauft sein, genau so wie die gesamten Grundstücke der Serben um das Dorf.
Es soll dort circa 14 Kirchen geben, zwei oder drei sind circa 900 Jahre alt.
Muß dich enttäuschen mein Mann besitzt dort um die 70000m2 Grundstücke und Felder und er denkt nicht ans verkaufen obwohl er schon sehr gute angebote hatte und noch immer hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen