S
Stanislav
Guest
der kann nicht antworten auf meine frage.
Und wieso trugen die alten Griechen dann diese Mützen?
Erklär mir den letzten Satz noch mal xD
Orahovac, Opterusa
Crk.Sv.Nikola
gerne....
1. Zusammenhalt (wo waren bitte die Demosntranten, als es ums Kosovo ging?) Warum floß so wenig serbisches Geld nach Serbien (im Vergleich zum KS!) Dann heißt es oft, die Serbien aus dem Grenzgebiet zu Bulgarien wären Vlachen, die aus Bosnien wären keine richtigen Serben, etc....
2. Kultur und Glaube trennen..... Hätte man bei uns mal mehr Wert auf die Gemeinsamkeiten gelegt, anstatt auf die Unterschiede, hätten nationalistische Kräfte auf allen Seiten weniger Angriffsfläche gehabt
3. Sturrköpfigkeit... Würden wir uns mal wenigstens einen Meter nach vorne/hinten oder zur Seite bewegen, (Ich sehe die Albaner im Moment als Bücklinge der USA an, Sorry.... aber weißt ja selber) wären einige Dinge anders gelaufen....
4. Diaspora-Lobbys und PR im Allgemeinen (no Comment)
usw....
Orahovac, Velika Hoca
Sv.Jovana
Suva Reka, Recane
Crk.Sv.Djordja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen