S
Stanislav
Guest
ich habe eine frage gestellt und will eine antwort.
Kosovska Vitina, Binac
Jako star Manastir
Und wieso trugen die alten Griechen dann diese Mützen?ja weil alexander der große die damaligen illyrischen söldner da angesiedelt hat das weiß doch jeder
Und wieso trugen die alten Griechen dann diese Mützen?
^^
Naja, wenn Du Religion zur Kultur zählst, kann ich das verstehen. Obwohl ich das eigentlich nicht kann xD Bei uns Albanern trennt man Kultur und Religion einfach strickt.
hab Ich schon sehr oft gehört, solltest aber mittlerweile rausgelesen haben, das der falsche Glaube zum falschen Zeitpunkt damals deinen Kopf hat kosten können, bei uns unterscheidet man im großen und ganzen nach dem Glauben, sprich, Orthodoxe=Serben Katholiken=Kroaten Muslime=Bosnier, mag zwar ein paar Ausnahmen geben (also Sandzak, Kollege sieht sich auch als Serbe, was mich im ersten Moment stutzig machte (ich kannte es nicht) ein Moslem der sich selber Serbe nennt.....) Ich nehme jetzt mal meine Familie als Beispiel, Onkel von mir ist katholisch, also kroatisch, und hat auch gegen Serben im Krieg damals gekämpft...also grad bei solchen Fällen, denkt man sich seinen Teil schon....
Und der Punkt Osmanische Besatzung kommt bei uns Serben noch dazu, wir haben ja unseren Glauben behalten, (gab ja zum Islam konvertierte, Gründe sind ja egal) und dadurch wurde meiner Ansicht nach der Glaube noch mehr in das kulturelle gedrängt (man ist ja Stolz drauf, man will ja unbedingt anders sein...) Wir hätten von den Albanern einiges lernen können......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen