P
Pejani1
Guest
Das verstehe ich auch nicht. Wie soll der Kosovo die Wiege der serbischen Nation sein, wenn die Serben doch gar nicht aus dem Kosovo enstammen.Was sind Bosnier? was soll die Frage?
Ein Bild mit Calimeros.... Deswegen lebten also NIE Serben im Kosovo? Mann, und so einer beschimpft andere sicher als Nazis/Cetniks....OPfahhoch3
Wie meinst du das?
Da du ja im allgemein ganz in Ordnung scheinst, beantworte Ich dir die Frage mal aus meiner Sicht, Ich fasse das Gebiet Kosovo als Ursprung der Serbischen Kultur und des serbischen Glaubens auf, da dort die ersten serbischen Klöster entstanden sein sollen, durch die Mönche Kyrill und Method..Für mich sind also einige der Klöster dort vom kulturellem unschätzbaren Wert, (hat jetzt absolut nichts mit Politik, oder der aktuellen Lage zu tun, btw).... falls du jetzt die Architecktur meinst, die finde Ich auch schön....Und wenn du den direkten Vergleich machst, Orthodoxe und Katholische Gotteshäuser, also.... (nichts gegen Katholiken, aber gebt euch doch mal mehr Mühe.....büddeee...)