Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsveteranen Gedenken Srebrenica Opfern!

Scheint wohl eine Art Komplex oder Neurose zu sein, ständig und überall Gotovina erwähnen zu müssen, egal ob's Thema ist oder nicht.

Das ist ja auch verständlich und wird bald auch wieder abnehmen, dieser Ante-Hype. Zur Zeit ist hrhrhrvat einfach ie ein harmloses Eichhörnchen auf LSD. Wird schon wieder. :D

Nichts....verwerflich ist aber das einer der den Völkermord von Srebrenica offen leugnet, so einen Thread aufmacht

Gerade sehe ich in seinem Eingangscomment:

Kommentar:
Eine wichtige Geste, auch wenn die Gruppe relativ klein war.
Insbesondere nachdem Haager Skandal Freispruch der kroatischen Generäle.

Was hat denn jetzt Oluja damit zu tun, gibts da irgendwelche Zusammenhänge? :eh:

Und jetzt entspannt euch mal! Wie lange soll denn das Gejaule noch gehen?

Gerade sehe ich in seinem Eingangscomment:

Kommentar:
Eine wichtige Geste, auch wenn die Gruppe relativ klein war.
Insbesondere nachdem Haager Skandal Freispruch der kroatischen Generäle.

Was hat denn jetzt Oluja damit zu tun, gibts da irgendwelche Zusammenhänge? :eh:

Normalerweise nichts....ist wohl seine Art seinem Unmut Luft zu machen

Scheint wohl eine Art Komplex oder Neurose zu sein, ständig und überall Gotovina erwähnen zu müssen, egal ob's Thema ist oder nicht.

Ok meine liebe Feministin, guck mal, was deine ach so tollen immer zum Thema schreibenden Landsleute überall und immer über Gotovina schreiben:

Ich kann mich nur wiederholen. Die orthodoxe Heulfraktion sieht in allem eine Verschwörung, damit man euch als die Bösen abstempeln kann. Fakt ist, wir haben unschuldige Generäle und nicht dumme wie eure, die dachten mit viel Rakija kann man Kroatien einnehmen und dann auch noch schön alles filmen.

Wir ihr versucht das Gegenteil zu beweisen verdient jede Menge VW. Umgekehrt hat man damals vor dem 16.11.2012 eine VW bekommen, jetzt nicht. Euer Glück.

HNS pozvao Gotovinu i Marka?a na utakmicu protiv Srbije! - Regionalni fudbal - Sportal.rs

Damit es nicht heißt das der Text nur ne Provokation ist,ist hier der Ausschnitt von index.hr

I Sammir slavi Gotovinu: Sloboda! Vidimo se na utakmici sa Srbijom - Sport - Index.hr

Wenn das wirklich stimmt,ist es eine Frechheit vom Kroatischen Fußballverband!

Zusammenfassung:
Der Kroatische Fußballverband (HNS) hat Ante Gotovina und Mladen Markač zum nächsten Quali-Spiel Kroatiens eingeladen,bermerklich ist bloß das der nächste Gegner von Kroatien in der Quali-Gruppe ausgerechnet Serbien ist.

Im Sport-Forum.

Cooler Text, den sollten sich mal die Kroaten durchlesen.

Im Bild des Tages-Thread.

Serbian Eagle schrieb:
Nova provokacija - Mand?uki? i ?a?iri salutirali hrvatskim generalima - Sportske.net

Deo opšte histerije koja je juče zavladala u Hrvatskoj preneo se danas i na - bundesligaške terene

SOLCHE DRECKIGEN SCHWEINE; VOR ALLEM MIT HITLERGRUSS IS JA MAL TOTAL ASSI HURENSOHN ELENDER

26154d1353172425-nova-provokacija-mandzuki-i-sa-iri-salutirali-hrvatskim-generalima-mandzo102820020121117171233.jpg

Naime, Bajern je u 12. kolu Bundeslige gostovao Nirnbergu, meč je završen rezultatom 1:1, a jedini gol za Bajern postigao je hrvatski reprezentativac Mario Mandžukić.
Prilikom proslave gola, Mandžukić je, u društvu saigrača Šaćirija, koji je poreklom sa Kosova, salutirao hrvatskim generalima Gotovini i Markaču, koji su juče, kako je lepo primetio Dule Savić, ''proterani kroz veš mašinu i 'oprani' od zločina''.
Postupak Mandžukića i Šaćirija je samo nastavak ponižavanja Srbije, eto, i sa utakmica u Bundesligi...

Mittlerweile verständlicherweise im Müll. Eröffnet im Sport- oder Rakija-Thread mMn.

Meine Heimatstadt wurde durch diese beiden unschuldigen Generäle befreit von deinen besoffenen Landsmänner. Ich bin ihnen verdammt dankbar, auch wenn sie mich nicht kennen, das ist egal. Und das soll mich nicht angehen?

wenn du aus gradiska kommst müsstest du wissen was für ne scheizze unten ablief und das bei euch auch net alles sauber ablief........bei uns kommt ein kroatischer boxer fast jeden tag über die brücke und geht zu nem bosnier der n cafe hat und hinten n gym.... dort trainieren unter anderem auch freunde von mir serben ,der kroate ist um 38 und war während des krieges in irgend einer einheit aus sisak ,hat einiges erlebt ,er redet auch net schleimig oder so sondern man merkt das er stolz auf seinen krieg war und trotzdem verneint er nie die verbrechen sondern sagt to su picke bili ,picke u dusi dazu ,genau so sieht er das auf unserer seite......verbrechen kamen auf allen seiten vor und das einzusehen heisst net die einen haben mehr die anderen weniger opfer und das man net stolz sein kann auf seine sache sondern ist nur ein zeichen von gesundem menschenverstand,ich weiss das wir ne menge scheizze gebaut haben ,hab selbst ne menge vollpfosten gesehen auf unserer seite wo ich selbst kein bock hatte diese im dunkeln zu sehen geschweige den gegen mich mit ner waffe in der hand,egal ob sie nasi borci waren ,ich fand sie ekelhaft..........dh aber net das ich net stolz auf meine serben bin und auf unsere vrs und rep.srpska.....zusammen geht auch mit patriotismus und nem funken gesundem nationalismus......respekt ist glaub ich das wichtigste an der sache..einander auf gleicher augenhöhe sehen unabhängig von jeglicher schuldfrage.......nach nem boxkampf und ner gebrochenen nase kann man bei nem bier oder joint danach noch beste freunde werden .....oft verzeihen die die jemanden verloren haben schneller als unbetroffene.....

wenn du aus gradiska kommst müsstest du wissen was für ne scheizze unten ablief und das bei euch auch net alles sauber ablief........bei uns kommt ein kroatischer boxer fast jeden tag über die brücke und geht zu nem bosnier der n cafe hat und hinten n gym.... dort trainieren unter anderem auch freunde von mir serben ,der kroate ist um 38 und war während des krieges in irgend einer einheit aus sisak ,hat einiges erlebt ,er redet auch net schleimig oder so sondern man merkt das er stolz auf seinen krieg war und trotzdem verneint er nie die verbrechen sondern sagt to su picke bili ,picke u dusi dazu ,genau so sieht er das auf unserer seite......verbrechen kamen auf allen seiten vor und das einzusehen heisst net die einen haben mehr die anderen weniger opfer und das man net stolz sein kann auf seine sache sondern ist nur ein zeichen von gesundem menschenverstand,ich weiss das wir ne menge scheizze gebaut haben ,hab selbst ne menge vollpfosten gesehen auf unserer seite wo ich selbst kein bock hatte diese im dunkeln zu sehen geschweige den gegen mich mit ner waffe in der hand,egal ob sie nasi borci waren ,ich fand sie ekelhaft..........dh aber net das ich net stolz auf meine serben bin und auf unsere vrs und rep.srpska.....zusammen geht auch mit patriotismus und nem funken gesundem nationalismus......respekt ist glaub ich das wichtigste an der sache..einander auf gleicher augenhöhe sehen unabhängig von jeglicher schuldfrage.......nach nem boxkampf und ner gebrochenen nase kann man bei nem bier oder joint danach noch beste freunde werden .....oft verzeihen die die jemanden verloren haben schneller als unbetroffene.....

Guter Post. Ich habe nicht umsonst schon öfter gesagt (ich denke, du hast es gelesen), dass du mir hier am besten schreibst. Soll jetzt kein Geschleime sein (hast sicherlich bemerkt, dass es mir bei der Thematik egal ist, ob mich hier jemand mag oder sonstwas), nur meine Meinung.

Ich habe ja auch nie behauptet, dass bei uns auf ziviler Ebene und Soldaten, die auf Einzeltour gingen alles sauber lief. Dafür habe ich selber zu viel gesehen, als an sowas zu glauben. Bei uns ging quasi jeder in den Krieg, der konnte. Quasi jeder hat ne Militärurkunde von Bljesak. Dabei wurden viele Fotos geschossen und Videos gedreht und Geschichten erzählt, die ihren Umlauf machten. Von daher stimmt das auf jeden Fall, was du schreibst.

Zurück
Oben