Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsveteranen Gedenken Srebrenica Opfern!

Das du als Grieche versuchst die Serben zu unterstützen, wundert mich kein bisschen. ;)
was heisst, unterstützt..?
egal was die serben im moment machen, ist es schlecht..wenn sie etwas verleugnen werden sie beschimpft, wird etwas organisiert um an die opfer zu gedenken, ist es nur erlogen... im moment bewegen sich manche user die sich als opfer stellen nicht besser...

die serben haben doch ueberhaupt keine chance, die koennen machen was sie wollen..sie werden nur beschimpft und die threads gegen sie muessen sie dulden.

Zuletzt bearbeitet:

Na sicher ist das so. Weil Ratko nämlich plant die Meinung der gesamten (!) Weltbevölkerung durch DANKES aus dem Balkanforum zu ändern.

:facepalm:

Anstatt, dass man sowas einfach nur mal gut heißt ....

Weißt du, du wächst mir immer mehr ans Herz :-)

Ach, halt doch einfach mal 's Maul, Mensch. Du bist eine Schande für das kroatische Volk.

Du schreibst die ganze Zeit von "meine Generäle", "ihr seid dies und jenes" und schrubbst dir verbal einen auf den Freispruch Gotovinas. Wohlgemerkt: in einem Thread, der mit Gotovina soviel zu tun hat wie du mit einem ordentlichen Abitur: nämlich nix. Und dann nennst du kollektiv alle Forumsserben "peinlich".

Komm mal klar, Mensch.

Pissed off? Me? Mitnichten. Und wo bitte habe ich für mich im Kollektiv gesprochen? Zeig mal diese Beiträge, das fänd ich aber mal interessant. Am Ende meines Lateins bin ich auch nicht, weil nie gelernt. Hab mein Abi mit Deutsch und Englisch, sowie Biologie und Erziehungswissenschaft gemacht. War gut.

Heuchler ti je u gacama, sinko. Du schmückst dich in einem Internetforum mit den Federn irgendwelcher Militärs, als hättest du eigenhändig serbische Zivilisten aus ihren Häusern getrieben. Sorry, aber durch diese Begeisterung kann ich nur davon ausgehen, dass da ein sexueller Trigger dahinter steht. Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich natürlich für all diese sexuellen Anspielungen. Dann bist du natürlich nur ein dummer Psycho, ein braunes Stück Faschistenscheiße, was seine große Fresse leider nur im Internet ausleben kann. Aber solche muss es ja auch irgendwie geben :^^:

Was ist daran verwerflich einen Akt der Reue und Findung zu unterstützen?

Wie ihr mich alle ankotzt.

Du solltest gebannt werden. Ehrlich jetzt.

Du bist mir als Mensch schnuppe, denn ich kenne dich gar nicht. Ergo kann ich auch nicht "nicht mögen". Du solltest aus einem einzigen Grund gebannt werden:

Du
schreibst
nichts
zum
Threadthema
.

Schön, dass du bisher so viel zum Thema geschrieben hast :hihi:

Aber Hauptsache, du kannst jemandem das vorwerfen,w as du selber zu 0,00 % einhältst :lol:

Oder liegts am Alter? Du weißt schon ...

@hrhrvat
Weil du mir am Arsch vorbei gehst und ich dir rein gar nichts erklären muss!

Das ist natürlich mal ne Antwort. Überlege noch en paar Wochen, kannst mir das dann auch per PN schicken,w enn du weißt, was du bist.

egal was die serben im moment machen, ist es schelcht..wenn sie etwas verleugnen werden sie beschimpft, wird etwas organisiert um an die opfer zu gedenken, ist es nur erlogen... im moment bewegen sich manche user die sich als opfer stellen nicht besser...

die serben haben doch ueberhaupt keine chance, die koennen machen was sie wollen..sie werden nur beschimpft und die threads gegen sie muessen sie dulden.

*

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
egal was die serben im moment machen, ist es schelcht..wenn sie etwas verleugnen werden sie beschimpft, wird etwas organisiert um an die opfer zu gedenken, ist es nur erlogen... im moment bewegen sich manche user die sich als opfer stellen nicht besser...

Die ganz verdammte Welt ist gegen Serbien und so Blödies wie Alekks geben dir noch en Danke, weil sie es glauben :D Alekks, der Mladic nicht verpfeiffen würde und alle Serben als Verräter bezeichnet hat. Wenn das nicht mal Doppelmoral ist und nicht dein Gesabbel hier von wegen alles ist gegen Serbien.

Die orthodoxe Heulfraktion soll einfach unsere Generäle nicht mehr als Verbrecher darstellen und sie in Threads, in denen wir nix zu suchen haben nicht mit einbeziehen. Dann sind solche Threads auch sauber.

Schön, dass du bisher so viel zum Thema geschrieben hast :hihi:

Aber Hauptsache, du kannst jemandem das vorwerfen,w as du selber zu 0,00 % einhältst :lol:

Oder liegts am Alter? Du weißt schon ...

Das ist natürlich mal ne Antwort. Überlege noch en paar Wochen, kannst mir das dann auch per PN schicken,w enn du weißt, was du bist.

Die ganz verdammte Welt ist gegen Serbien und so Blödies wie Alekks geben dir noch en Danke, weil sie es glauben :D Alekks, der Mladic nicht verpfeiffen würde und alle Serben als Verräter bezeichnet hat. Wenn das nicht mal Doppelmoral ist und nicht dein Gesabbel hier von wegen alles ist gegen Serbien.

Die orthodoxe Heulfraktion soll einfach unsere Generäle nicht mehr als Verbrecher darstellen und sie in Threads, in denen wir nix zu suchen haben nicht mit einbeziehen. Dann sind solche Threads auch sauber.

Dann soll gleiches Rechtvfür alle gelten: du und ich sollen gebannt werden. Hauptsache du lässt ein positives Thema in Ruhe mit deinem Gift-und-Galle-Gerotze.

Dann soll gleiches Rechtvfür alle gelten: du und ich sollen gebannt werden. Hauptsache du lässt ein positives Thema in Ruhe mit deinem Gift-und-Galle-Gerotze.

Falls man mir noch erklärt, warum man uns hier mit einbindet, ok. Und dann noch einbindet von jemanden, der hier täglich leugnet bzw. geleugnet hat, weil er jetzt gesperrt ist

Dich bindet hier keiner mit ein. Im Gegenteil. Der Großteil wäre froh, wenn du einfach verschwinden würdest aus diesem Thread.

Meine Heimatstadt wurde durch diese beiden unschuldigen Generäle befreit von deinen besoffenen Landsmänner. Ich bin ihnen verdammt dankbar, auch wenn sie mich nicht kennen, das ist egal. Und das soll mich nicht angehen?

Meine Heimatstadt wurde durch diese beiden unschuldigen Generäle befreit von deinen besoffenen Landsmänner. Ich bin ihnen verdammt dankbar, auch wenn sie mich nicht kennen, das ist egal. Und das soll mich nicht angehen?

Das freut mich für deine Heimatstadt. Nur hat das immer noch nichts mit DIESEM Thema zu tun. Und jetzt schleich dich einfach.

Zurück
Oben