Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

Miloooo

DeGen
ich finde serbien ist die mit abstand beste mannschaft auf dem balkan vlt kommt kroatien ran ( IM MOMENT ) das ist ein traum team gerade finde ich diese weltklasse spieler die wir haben ..

ich finde serbien hat neber england die beste innenverteidigung europas finde ich also für serbien ivanovic und vidic und für englan terry und ferdinand

was sagt ihr dazu ? keine dummen kommentare bitte

ich finde serbien ist die mit abstand beste mannschaft auf dem balkan vlt kommt kroatien ran ( IM MOMENT ) das ist ein traum team gerade finde ich diese weltklasse spieler die wir haben ..

ich finde serbien hat neber england die beste innenverteidigung europas finde ich also für serbien ivanovic und vidic und für englan terry und ferdinand

sorry, lässt sich nich vermeiden :(
Ich schenk dir'n paar Satzzeichen: ....,,,,,!!!
Damit solltest du erstmal hinkommen.
Und anschließend der Verweis auf:
http://www.balkanforum.info/f10/ser...sball-spielen-serben-fuer-welche-clubs-92564/
Da kannst du dich mit Drobnjak zusammentun und von Serbiens kommendem WM-Titel schwärmen :satisfied:

Hast du net gehört was Drobnjak gesagt hat? Nach Brasilien kommt Serbien ;)

Ich habe ja selbst gesagt, das Serbien momentan die Nummer 1 auf dem Balkan ist ob Kroatien (in der momentanen Verfassung) knapp dran ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Doch die Jahre davor war Kroatien die Nummer 1!

Serbien hat gute Spieler aber hast du mal an Spanien gedacht?

ihr habt beide recht .. spanien ist ohne wenn und aber die bessere mannschaft .. ich rede von der innen verteidigung .. und dieser typ übertreibt maslos

Ein Spiel gewinnt man aber nicht mit der Abwehr ...

Vidic ist Serbiens Abwehr und sehr wichtig! Ist auch einer der besten!

das wir keinen guten sturm haben hab ich nicht gesagt .. nur nicht gut genug um ihn hier zu erwänen ;) auserdem voll viele kennen ivanovic nicht der ist genauso gut wie vidic

Nimm die serbische Brille ab und dann geh mal Fussball schauen! Träumer!

Hast du net gehört was Drobnjak gesagt hat? Nach Brasilien kommt Serbien ;)

Ich habe ja selbst gesagt, das Serbien momentan die Nummer 1 auf dem Balkan ist ob Kroatien (in der momentanen Verfassung) knapp dran ist, da bin ich mir nicht ganz sicher. Doch die Jahre davor war Kroatien die Nummer 1!

Serbien hat gute Spieler aber hast du mal an Spanien gedacht?

Sag mal hast du überhaupt mal ein zwei Spiele gesehen?

Weil Kroatien sich jetzt durch eigene Dummheit nicht qualifiziert hat soll es jetzt nicht mehr die Nr. 1 sein??

Blein mal realistisch!

Zurück
Oben