Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

Vergesst die Weltranglisten nur ein direkter Vergleich kann diese Frage klären.

Fakt ist wir Kroaten sind verdient draußen wir können den Serben nur Glück wünschen.

Hat ja auch keiner bezweifelt! Nur die Aussage die der Vogel da in seinem Eröffnungspost gemnacht hat ist einfach lächerlich!

England hat soch vor 2 Jahren nicht qualifiziert, und? sind die jetzt deswegen schlechter als die Serben??

Einfach sinnlose Aussagen eines pubertierenden Halbstarken!

serbien ist gott

es kommt keiner an die serben ran, die sind zu stark für europa , in meinen augen sind sie die nummer eins und werden bestimmt weltmeister in südafrika....

eyy wer hat gesagt da serbien besser als england ist .. ich hab gesagt die innenverteidiger sind gleich gut ... du tuhst so als ob ich dich mit dem thread provoziert hab ?

du bist lächerlich lass es einfach ich hab nicht am anfang gesagt das kroatien scheisse ist das du versuchen musst mich fertig zu machen

du bist lächerlich lass es einfach ich hab nicht am anfang gesagt das kroatien scheisse ist das du versuchen musst mich fertig zu machen

Kein Mensch macht dich fertig, aber du solltest überlegen was du schreibst, insbesondere inhaltlich! Zudem kannst du weder argumentieren noch Fakten bringen, also bringt es nichts! Von daher bleib du bei deiner Fantasie! Kein Problem!

Zurück
Oben