Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

serbische mannschafft .. stand 14.11.09

es muss nicht war sein .. das war auch garnicht das thema bedankt euch bei cobra wobei ich noch sagen muss wenn sie gegen uns gewinnen dann gegen euch erst recht ..

Sorry wenn ich mich einmische, aber die FIFA-Liste spiegelt doch nun weiß Gott nich die aktuelle Lage eines Teams wider, sondern zum großen Teil eben auch Erfolge aus vergangenen Turnieren. Die Schweiz hat doch niemals die 13.beste Mannschaft auf der Welt. Da könnte man ja gleich sagen, dass die Schweiz alle 150-160 Teams, die unter ihr stehen, schlagen könnte. Dass das mehr als unrealistisch ist, dürfte jedem klar sein.

ich verstehe nicht wie so leute wie emir, der schon bewiesen hat dass er keine ahnung hat (izet zahirovic) von fussball überhaupt hat behaupten kann dass die usa, die brasilien und spanien beisegt haben kein chance gegen serbien haben.... :rolleyes:

Naja, immerhin weis ich, das die FiFa aka Mafia Liste fürn Arsch ist .....

Die USA hat gegen Spanien gewonnen, das stimmt.

Spanien 41 Spiele 40 Siege davon 1 mal gegen die USA verloren, weil Sie mit der B manschaft gespielt haben.

Klar kann die Schweiz gegen Serbien gewinnen doch ich würde auf Serbien tippen

Naja, immerhin weis ich, das die FiFa aka Mafia Liste fürn Arsch ist .....

Die USA hat gegen Spanien gewonnen, das stimmt.

Spanien 41 Spiele 40 Siege davon 1 mal gegen die USA verloren, weil Sie mit der B manschaft gespielt haben.

Klar kann die Schweiz gegen Serbien gewinnen doch ich würde auf Serbien tippen
jeote kretenu gdje nabi 14500 postova za 10 mjeseci...:-?

die quali kannst schmeissen, wennst dich bei der wm blamierst....

Das Kind ist noch zu klein um das zu wissen....

Serbein hat auch bei der letzten WM eine gute Quali gespielt und sehr wenig Gegentore kassiert!

Bei der WM gab es dann von Argentinien ein 6:0 und die Elfenbeinküste machte das serbische Tor auch noch mal voll!!

Zudem: Was hat Serbien je im Fussball erreicht? Wen von den großen haben sie besiegt??

Der Kleine muss mal aus seinem Traum rauskommen!

Hochmut kommt stets vor dem Fall!

Zurück
Oben