clk
Top-Poster
Du bist echt so ein Versager.Forstest ganze Threads durch bis du auf etwas stosst, dass du verwenden kannst um dich in deinem Albanerhass zu schwelgen. Dein Leben muss echt traurig sein.
Das wäre dann wohl bei dir Slawen-Hass

Du bist echt so ein Versager.Forstest ganze Threads durch bis du auf etwas stosst, dass du verwenden kannst um dich in deinem Albanerhass zu schwelgen. Dein Leben muss echt traurig sein.

Das wäre dann wohl bei dir Slawen-Hass![]()
Bestimmt auf die Fresse bekommen von nem Kushtrim:groucho:
Oder ist es etwa wegen Kercova:groucho:

Nö ich arbeite mit vielen Albanern zusammen und muss danach meinen Frust hier rauslassen![]()
Wusste ich es doch, du traust dich das ihnen nicht ins Gesicht zu sagen du Bettnässer.
Richtig Erwin-Style, aber davon wird Kercova auch nicht wieder antik makedonisch:![]()

875Mio. € waren es im Jahr 2012 (Die zwei Grenzposten im serbisch dominierten Norden ausgenommen)
Quelle?
also was ich gefunden habe, ist von 2008-2011 wurden 1,2 Mrd EUR auf einer internationalen Geberkonferenz zugesagt. Das sind dann entweder 300 oder 400 Mio Euro pro Jahr an direkten Hilfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen