G
Du bist einfach kindisch und Komplexbeladen, Daro, dann müssten wir nach dir noch 3-4 neue Threads eröffnen, Herzegowina Musik ist anders als bosnische, für die ist es eine Beleidigung wenn du sie mit bosnisch abstempelst, dann noch Montenegro, eventuell Dalmatinisch? Wie gesagt, poste Serben in Bosnien geboren im Bosnien Musik Thrtead, ich hab damit null Komplexe und höre auf Musik zu politisieren.
Jetzt ziehst du dir auch noch frech Aussagen aus dein Hintern, die ich nie gesagt und nie gefordert habe. Ich habe hier nichts gefordert, hab auch noch gesagt das du ruhig serbische Sänger im Bosnien thread posten kannst, sprich genau das Gegenteil, was du dir aus den Arsch gezogen hast, ich bin nicht so Komplexbeladen wie du. Das amn die Lieder sowohl als auch sehen kann, hab ich dir genau erklärt, siehe Österreichische Musik und deutsche Sprache, oder eben Bosnische Musik und serbische Sprache. Beides ist ind em Fall richitg, Österreichisch(Land)/Deutsch(Sprache9 bzw. Bosnisch(Land)/Serbisch(Sprache); DAHER KANNST DU EIN ÖSTERREICHISCHEN hIT GENAUSO UNTER DEUTSCHE mUSIK POSTEN; WIE EIN hIT AUS bOSNIEN UNTER SERBISCHE mUSIK
Österreich, Deutschland und die Schweiz sind im deutschsprachigen Raum. Deutschsprachige Musik ist nicht falsch.
Ich werde Musik von Ceca, Ribija Corba ..... nicht als kroatische oder bosnische Musik betiteln.
Auch wenn ich gerne Ribija Corba höre und Bajaga sus Kroatien stammt, Ex Yu-Rock wäre aber der passende Platz für Ribija Corba.
Und Maradona du bist der einzige im ganzen Forum der so etwas hinbekommt, deine grossserbischen Komplexe sind unendlich.
Aha, und Serbien, Montenegreo, Bosnien, gehčren nicht zum serbischsprachigen Raum, wie DE-AT-CH zum deutschen?. Ok, lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen