Aktuelles

Serbische Musik

daro

Geek
Mitglied seit
15 Juli 2015
Beiträge
15.369
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Wenn Leute wie Deki den Trend bis geht nicht mehr vergewaltigen
 

Muchacho

Top-Poster
Mitglied seit
14 März 2018
Beiträge
3.386
Punkte für Reaktionen
148
Punkte
63
Ort
Casablanca
Wenn Leute wie Deki den Trend bis geht nicht mehr vergewaltigen
Nö, wer auf serbisch singt, das kann unter serbisch sprachige Musik. Wenn ein Afrikaner ein hit auf serbisch rausbringt, dann ist es ein afrikanischer so wie serbischer Hit, welche Ethnie es singt, ist letztendlich egal, ob hej Kafano kemal oder toma zdravkovic singt, es ist serbische sprachige Musik. Anders wäre es wenn der Trend Musik aus Serbien heissen würde, er heisst aber serbische Musik. Andere wie du, als starker Nationalist in seinem hasswahn, haben halt grosse Komlexe drauf und flennen wie die schlimmsten Kleinkinder

Ich meine, wie scheisse kompex beladen muss man sein, hier das gleiche Lied von ein Orthodoxen Serben gesungen, oben halt von ein Musliman oder Bosniaken, die Sprache ist die gleiche.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben