Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Nazis.......

rockafellA

Gesperrt
Neonazi-Gruppe beklebt Novi Sad mit Plakaten gegen Roma

Nichtstaatliche Organisationen forderten Verbot der rechtsextremen Gruppe

Belgrad - Die in der Vojvodina-Hauptstadt Novi Sad seit etwa drei Jahren wirkende Neonazi-Gruppe "Nationale Front" hat in der Studentensiedlung und an Haltestellen des städtischen Busverkehrs in Novi Sad rassistische Plakate angebracht, die gegen die Roma gerichtet sind. "Serbien für Serben, Roma raus", steht gemäß dem Sender B-92 auf den Plakaten mit einer Fotografie von Marko Simeunovic, einem Serben, der im Februar im zentralserbischen Kraljevo von einem minderjährigen Roma erstochen worden war.
Simeunovic soll sich gemäß Augenzeugen geweigert haben, dem jungen Angreifer seinen zuvor gekauften Saft zu geben.
Nichtstaatliche Organisationen forderten Verbot der Gruppe
Ein Polizeisprecher in Novi Sad sagte für den Belgrader Sender, dass die Plakate der "Nationalen Front" entfernt würden und die Polizei auch eine entsprechende Strafanzeige gegen die Neonazi-Gruppe einreichen werde.
Die "Nationale Front" war bereits 2006 in einer Analyse des Innenministeriums als Neonazi-Gruppe bezeichnet worden. Nichtstaatliche Organisationen hatten sich wiederholt für das Verbot der Gruppe eingesetzt. In Serbien leben laut offiziellen Statistiken nur rund 108.000 Roma. Ihre wahre Zahl wird jedoch wesentlich höher - auf rund 800.000 - geschätzt. (APA)

wann hört dieser hass auf.

Die Wixxer gehören alle in den Knast. Ich kenn welche davon aus Novi Sad. Die sind angeblich die "größten" Serben aber Hitler ist ihr Idol. Die Bastarde müssen alle auf die Fresse bekommen.

Das ist deren Anführer:

viewphotojk6.jpg

Das sind die Idioten:

foto36.jpg

uvodnaui1.jpg

20840595994507ead9ddb8e239470342.jpg

75124.jpg

nacionalni-stroj.jpg

508949_32-01.jpg

Aber keine Sorge, die serbische Polizei hat die im Griff, Gott sei dank.

2013770562471344c086a06446173759_MidCol.jpg

20071011032904nacionalni_stroj_novi_sad_antifasisticki_mars_davidovic_kamenice_hapsenje_2.jpg

610x.jpg

outlaws-006.jpg

x83152588367187384_4.jpg

Die gehören alle in den Knast und das für lebenslang. Als ich in Novi Sad war, wollte ich einem von denen auf die Fresse hauen, aufgrund seiner Hitler-Haltung, dann kamen direkt 10 Stück alles Schränke 2 m locker. Ich hab zwar nix abgekriegt aber die sind relativ gefährlich laut serbischem Ministerium.

Habe mal einen im Kurort Serbien (Vrnjacka banja) im Schwimmbad gesehen mit einem Hackenkreuz auf der linken Brust... naja mit bildung wäre das nicht passiert

Selber würden diese Typen doch jeden in ihre Vereinigung reinlassen, Hauptsache dass sie für Serbien wie Tiere Hetzparolen umherbrüllen. Das sind keine Nazis, das sind einfach nur Opfer.

Zurück
Oben