Dukagjin
Kuku
Aber niemals so mächtig und organisiert
Ja ne is klar, aber die Zahl der serbischen Nazis soll wie oben beschrieben etwa 800.000 entsprechen. Ich meine das ist recht viel bei einer Einwohnereinzahl von ca. 7 Mio..
Aber niemals so mächtig und organisiert
das ist die geschätzte zahl der roma du junkieJa ne is klar, aber die Zahl der serbischen Nazis soll wie oben beschrieben etwa 800.000 entsprechen. Ich meine das ist recht viel bei einer Einwohnereinzahl von ca. 7 Mio..
Ja ne is klar, aber die Zahl der serbischen Nazis soll wie oben beschrieben etwa 800.000 entsprechen. Ich meine das ist recht viel bei einer Einwohnereinzahl von ca. 7 Mio..
Ich habe in bosnien auch vor 2 Jahren einen gesehen der hatte sich ein hakenkreuz tätowiert,sowie bei american history x
Ich dachte ich sehe nicht richtig,das soetwas da möglich ist,da habe ich ihn beschimpft und angepöbelt,er hatte nicht reagiert,ist eingebildet weitergelaufen, meine cousins haben mich weg gezogen und gesagt prügel dich nicht an deinem ersten tag in Bosnien,der soll auch etwas gestört im kopf sein,habe ihn aber die letzten 2 jahre nicht gesehen,vielleicht hat ihn ja schon jemand erledigt
das ist die geschätzte zahl der roma du junkie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen