Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Nazis.......

Wisst Ihr eigentlich warum die Zahl auf geschätzte 800 000 hochgesprungen ist? (die Dunkelziffer war davor jahrelang bei zwischen 250 000 - 500 000)

Weil wegen einem Deal der Tadic Regierung mit der EU, alle Roma die seit den Neunzigern aus dem Ostblock als Asylanten in die EU Staaten kamen, nach Serbien abgeschoben werden.

Und jetzt fragt euch selber wie Serbien in 30 Jahren aussehen wird wenn die Serben weiter so wenig Kinder zeugen.
Von daher ist es für mich irgendwo verständlich dass da welche durchknallen.

Ich habe in bosnien auch vor 2 Jahren einen gesehen der hatte sich ein hakenkreuz tätowiert,sowie bei american history x
Ich dachte ich sehe nicht richtig,das soetwas da möglich ist,da habe ich ihn beschimpft und angepöbelt,er hatte nicht reagiert,ist eingebildet weitergelaufen, meine cousins haben mich weg gezogen und gesagt prügel dich nicht an deinem ersten tag in Bosnien,der soll auch etwas gestört im kopf sein,habe ihn aber die letzten 2 jahre nicht gesehen,vielleicht hat ihn ja schon jemand erledigt

Ich habe in bosnien auch vor 2 Jahren einen gesehen der hatte sich ein hakenkreuz tätowiert,sowie bei american history x
Ich dachte ich sehe nicht richtig,das soetwas da möglich ist,da habe ich ihn beschimpft und angepöbelt,er hatte nicht reagiert,ist eingebildet weitergelaufen, meine cousins haben mich weg gezogen und gesagt prügel dich nicht an deinem ersten tag in Bosnien,der soll auch etwas gestört im kopf sein,habe ihn aber die letzten 2 jahre nicht gesehen,vielleicht hat ihn ja schon jemand erledigt

....ah DU warst das also :mad:....hehe ne spass:cool:
So dumm wie solche Leute sind, können wir davon ausgehen das sie sich selbst erledigen ;-)

Ach ja nochwas. Das sind nur Leute die in normalen Kreisen ausgeschlossen worden sind und dann aus Protest alles dafür geben "anders" zu sein. Den Hass auf sich selber projezieren sie auf die anderen welche sie ausgeschlossen haben, dabei wären sie ja so gerne dabei gewesen. Traurige Gestalten.

Richtige Nazis haben keine Glatzen, Springerstiefel und Bomberjacken. Richtige Nazis tragen Anzüge und Aktenkoffer.

Zurück
Oben