Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Nazis.......

die können ja nur dumm sein....sind ja überhaupt keine "schnittstellen" zwischen serben und den nazis. die deutschen nazis waren damals dabei das serbische volk zu vernichten und jetzt skandieren diese hirnlosen mit der serbischen flagge und hitlergruß...wie passt das zusammen?

die können ja nur dumm sein....sind ja überhaupt keine "schnittstellen" zwischen serben und den nazis. die deutschen nazis waren damals dabei das serbische volk zu vernichten und jetzt skandieren diese hirnlosen mit der serbischen flagge und hitlergruß...wie passt das zusammen?

sag mal das bild unter deinem text, was ist das? kommt mir sowas von bekannt vor. kann es aber nicht zuordnen!

sag mal das bild unter deinem text, was ist das? kommt mir sowas von bekannt vor. kann es aber nicht zuordnen!
sagt dir alan ford was?
zu meiner zeit und vielleicht auch noch heute (weiß es nicht) war das ein ganz beliebter comic in jugoslawien...(taschenbuch,schwarz-weiß).

ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst Ihr eigentlich warum die Zahl auf geschätzte 800 000 hochgesprungen ist? (die Dunkelziffer war davor jahrelang bei zwischen 250 000 - 500 000)

Und jetzt fragt euch selber wie Serbien in 30 Jahren aussehen wird wenn die Serben weiter so wenig Kinder zeugen.
Von daher ist es für mich irgendwo verständlich dass da welche durchknallen.

Diese zahl 500.000 halte ich für puren Schwachsinn!
Solche sogen.(Nazis) wenn es hoch kommt sind es vielleicht 10.000-20.000 in Serbien!

Die Roma sollten ihr eigenes Land bekommen dann können sie Müll von sich selber klauen und sich gegenseitig ausbeuten.

Diese zahl 500.000 halte ich für puren Schwachsinn!
Solche sogen.(Nazis) wenn es hoch kommt sind es vielleicht 10.000-20.000 in Serbien!

Die Roma sollten ihr eigenes Land bekommen dann können sie Müll von sich selber klauen und sich gegenseitig ausbeuten.
trottel glaubst du die wühlen absichtlich im müll?
wenn ein roma in serbien schwarz ist dann hat er verschissen, wenn er weiß ist und es man im nicht anmerkt kann aus ihm was werden.

Spiegelt mal wieder die Intelligenz der Serben wieder einfach köstlich oder man merkt das sie von den Kroaten abstammen !!!!!!!!!!!! oder hinkt ihr wieder den Koraten hinter her da ihr ja behauptet das es immer die kroaten immer diesem regime nachtrauern

In Serbien ist es nicht sonderlich schwer solche Anhänger zu finden, dort wimmelt es nur von politischen Mitläufern.

Nicht nur in serbien in Kroatien , Russland , slowenien, österreich , und in vielen Anderen Ländern!

Erzaehl mal deinem Kind, welches in der Schule zusammen mit einem Roma-Kind geht und dieses Roma Maedchen dann Nachmittags sieht wie es am Strassenrand Autofahrer anbettelt, warum die das machen.
Oder versuch deinem Kind beizubringen warum ein 13 jaehriger Roma Junge wgen der Schulpflicht(auch in Kroatien) in die erste Klasse mit 7 jaehrigen muss, warum.

Zurück
Oben