Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Nazis.......

Kommt es eigentlich nur mir so vor oder auch anderen, dass man vom Aussehen her nicht gerade selten Roma und "normale" Balkaner nicht unterscheiden kann?

naja, eigentlich find ich das überhaupt nicht. Zwar könnten etlicher Yugos als Italiener und dergleichen durchgehen, aber Roma und 'normale' Balkaner kann man recht deutlich unterscheiden. Hier hätten wir mal hellere Prachtexyugos, vor allem sehr fesche und stylingbewusste Exemplare.

1DSC_0119.jpg


und hier paar Romas. Beide Photos sind von der yugo-disco Nachtwerk hier in Wien.

1NW012274.jpg
 
Junge, wir suchen nach einem Vergleich Balkaner / Roma, nicht Schwul / Hetero.

Die unten könnten übrigens auch locker als Türken durchgehen.
 
Ist doch nichts außergewöhnliches, dass es in jedem Land Spasten gibt mit dieser Einstellung. Jedoch finde ich es etwas komisch hier im Forum, dass hier eher selten deren Einstellung sondern viel häufiger deren verwendete Symbolik (Hakenkreuz, Hitlergruss) kritisiert wird. Wenn sie keine Hakenkreuze tätowiert hätten und nicht ihre rechte Hand nach oben strecken würden aber ihr Gedankengut das selbe wäre, wären sie meiner Meinung nach genauso bescheuert. Die ganze deutsche Nazisymbolik hat ja heutzutage in der Naziszene weltweit nichts mehr mit dem 3ten Reich-Faschismus zu tun sondern mit einer Art rassitischen Bewegung des "weißen" Mannes gegen die "Untervölker". Hier wurde die Arierdefinitionen eben von den Germanen auf alle "weißen" Meenschen ausgedehnt (White Pride, Blood and Honour) um einen breitere Bewegung schaffen zu können - weshalb es eben auch diese scheiß Nazis in den slawischen Ländern gibt. Nur hat hier die neue Verwendung des Haknekreuzes (siehe Russland) nichts mit einem dummen Selbstbezug als zu vernichtendes Volk zu tun sondern hat mittlerweile in diesen Kreisen eine ausgeweitete Bedeutung.
Also wenn ihr, zu Recht, was gegen Nazis sagt, dann laßt die platte Kritik an deren verwendeter Symbolik, denn Symbolik verdrischt keinen;)
 
Es gibt hellere Roma, die auch wie normale Balkanesen aussehen, dann wiederrum gibt es die "Inder-Roma", wenn ihr wisst was ich meine.
 
trottel glaubst du die wühlen absichtlich im müll?
wenn ein roma in serbien schwarz ist dann hat er verschissen, wenn er weiß ist und es man im nicht anmerkt kann aus ihm was werden.


Dein Trottel kannst du dir beim nächsten mal sparen!
Belgrad, wo ich herkomme seh ich schwarze Roma in Anzügen, also labber nicht rum!!! Kein Mensch wird wegen seiner Herkunft ausgegrenzt in den großen Städten der Welt (in der Regel)!!!


Das Problem bei den (manchen) Roma ist, dass sie auf Bildung verzichten und deshalb sind sie so wie sie sind (arm, respektlos, schmutzig).
 
naja, eigentlich find ich das überhaupt nicht. Zwar könnten etlicher Yugos als Italiener und dergleichen durchgehen, aber Roma und 'normale' Balkaner kann man recht deutlich unterscheiden. Hier hätten wir mal hellere Prachtexyugos, vor allem sehr fesche und stylingbewusste Exemplare.

1DSC_0119.jpg

also wenn der Typ rechts ein Jugo ist, dann schäme ich mich für ihn.
Man kann es auch mit Augenbrauenzupfen übertreiben tz tz tz

Schwuchteln...
 
Zurück
Oben