Wenn der kerl da im bild wüsste das sein bild hier vergewltigt wird uhhhhhhhhh stari
Und ich dachte, Lonsdale hat nix mit Nazis zu tun. Immerhin hat uns ein gewisser Admin in diesem Forum hoch und heillig versprochen, dass sein ehemaliger Nick rein gar nix mit Nazis zu tun hat. Was denn jetzt?Das ist deren Anführer:
Und ich dachte, Lonsdale hat nix mit Nazis zu tun. Immerhin hat uns ein gewisser Admin in diesem Forum hoch und heillig versprochen, dass sein ehemaliger Nick rein gar nix mit Nazis zu tun hat. Was denn jetzt?
Hab aber letztens mit einem Nazi (mit dir) gesprochen, der mir was anderes gesagt hat.Londsdale hat auch nix mit Nazis zu tun, ignoranter Thompson-Fan.
Londsdale loves all colours!
Hab aber letztens mit einem Nazi (mit dir) gesprochen, der mir was anderes gesagt hat.
Interessant. Ich als Nazi sage aber dass Londsdale nur als Nazimarke benutzt wird, selber ist sie sicherlich keine. Das ist eine Box-Artikelmarke, Hippie.
Warum wird sie denn von Nazis (von dir) verwendet?Interessant. Ich als Nazi sage aber dass Londsdale nur als Nazimarke benutzt wird, selber ist sie sicherlich keine. Das ist eine Box-Artikelmarke, Hippie.
Warum wird sie denn von Nazis (von dir) verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen