Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Nazis.......

Kakav si ti mamlaz, to je nevjerojatno.

Naravno da brend Lonsdale nije nacistički, kao što ti nisi pametan:

Kao drugo su neonacisti sebi sami stvorili svoj brend koji se zove Consdaple. To ime sadržava redoslijed slova nsdap, to je Baader već spomenuo.

Vidim da ti je "pamet" još plitkija postala, al' nije ni čudo. Ako nemaš pojma onda začepi. :app:
Lonsi, den Scheiß hatten wir schon mal. Und du kommst schon wieder mit der selben Scheiße:thumbup:

Vidim da ti je "pamet" još plitkija postala, al' nije ni čudo. Ako nemaš pojma onda začepi. :app:

Ma nije bre nista se promjenilo. Samo si ti malo ostarijo:mrgreen:

Komušanac;993263 schrieb:
Lonsi, den Scheiß hatten wir schon mal. Und du kommst schon wieder mit der selben Scheiße:thumbup:

Ma nije bre nista se promjenilo. Samo si ti malo ostarijo:mrgreen:

Ich weiß und schon wieder ramme ich dich argumentativ ungespitzt in den Boden, weil du mir nichts entgegenzusetzen hast. ;) :bs:

Du kommst wieder mit der gleichen "Logik", nur weil es Nazis tragen, ist es eine Nazimarke. In England werden Fußballvereine wie z.B. Birmingham von Lonsdale ausgestattet. Was willst du damit sagen, dass der Verein jetzt von Faschos unterwandert ist? :mrgreen:

Schuster bleib bei deinen Leisten und lass lieber die Finger von Milieus, von welchen du nicht den Hauch einer Ahnung hast.

PS. Wenn du darüber weiter diskutieren möchtest eröffne einen separaten Thread, weil das ganz schön viel Offtopic ist, danke.

Das ist deren Anführer:

viewphotojk6.jpg

Das sind die Idioten:

foto36.jpg

uvodnaui1.jpg

20840595994507ead9ddb8e239470342.jpg

75124.jpg

nacionalni-stroj.jpg

508949_32-01.jpg

Aber keine Sorge, die serbische Polizei hat die im Griff, Gott sei dank.

2013770562471344c086a06446173759_MidCol.jpg

20071011032904nacionalni_stroj_novi_sad_antifasisticki_mars_davidovic_kamenice_hapsenje_2.jpg

610x.jpg

outlaws-006.jpg

x83152588367187384_4.jpg

Die gehören alle in den Knast und das für lebenslang. Als ich in Novi Sad war, wollte ich einem von denen auf die Fresse hauen, aufgrund seiner Hitler-Haltung, dann kamen direkt 10 Stück alles Schränke 2 m locker. Ich hab zwar nix abgekriegt aber die sind relativ gefährlich laut serbischem Ministerium.

Du hast recht, das solcher Abschaum, hinter Gittern muss. Schade das sie in Serbien die Todesstrafe abgschafft haben.

Zurück
Oben