Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Du solltest dich halt ein wenig mit der Geschichte Serbiens außerhalb der Tschetnik-Märchen befassen. Was verstehst du nicht unter der serbischen Kollaborationsregierung Nedic genutzt. Nedic Serbe = Nedic KZ betrieben, im KZ Slawen vernichtet. Abgesehn von deinem Held Djuic, der ein KZ bei Knin betrieben hat.
Was du so alles vollführst um Massenmörder, Kollaborateure und Kriegsverbrecher zu verteidigen. Es gab auch serbische SS, kann kein Mensch für deinen Hass auf Kroaten was.

Am 27. November 1944 wurde das SFK in die Waffen-SS überführt und im März 1945 in „Serbisches SS-Korps“ umbenannt[8][9][10]. Das SFK war die bei weitem loyalste und schlagkräftigste serbische Truppe unter deutschem Oberbefehl[

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Milan Nedic (links) bei Hitler: Ein Nazi aus Überzeugung

Nazi-Kollaborateur als Nationalheld

Die Belgrader KZs wurden zwar von den deutschen SS-Truppen verwaltet, doch die Quisling-Regierung des damaligen Ministerpräsidenten Milan Nedic kümmerte sich darum, Juden, Roma und andere Häftlinge festzunehmen und in die Lager zu bringen. Er arbeitete bis zum Kriegsende eng mit den deutschen Besatzern zusammen.
...
"Nedic war ein Faschist und Antisemit aus Überzeugung - und zwar schon vor dem Krieg." Das sei eine gut belegte historische Wahrheit, sagt Ivanji. Trotzdem versucht man, Nedic - genauso wie einen anderen Kollaborateur der Nazis, den Tschetnik-Führer Draza Mihajlovic - als positive historische Persönlichkeiten darzustellen und damit die Geschichte umzuschreiben.

Und wieder versuchst du durch die Hintertür die Ustasa zu verharmlosen, nichts Neues. Die Ustasa haben Serben aus ethnischen Gründen gemordet, die Nedic-Regierung hat politische Gegner unabhängig von der Ethnie gemordet, nämlich Partisanen und Cetniks, die - ich nehme an dass schnallst du noch von alleine - in Serbien Serben waren.

Lernen solltest du Anstand und Respekt vor den Opfern, statt dich mit so einer peinlichen Scheiße über Serben lustig zu machen.

Und wieder versuchst du durch die Hintertür die Ustasa zu verharmlosen, nichts Neues. Die Ustasa haben Serben aus ethnischen Gründen gemordet, die Nedic-Regierung hat politische Gegner unabhängig von der Ethnie gemordet, nämlich Partisanen und Cetniks, die - ich nehme an dass schnallst du noch von alleine - in Serbien Serben waren.
Ich verharmlose gar nichts, ist nämlich dein Style. Cetniks haben nämlich Kroaten ermordet, weil es Kroaten waren. Ustascha = Kroaten haben auch Kroaten ermordet, schnallst du noch viel weniger, als du es mir unterstellen möchtest. Du hast nämlich von Slawen geschrieben.
Lernen solltest du Anstand und Respekt vor den Opfern, statt dich mit so einer peinlichen Scheiße über Serben lustig zu machen.
Brauche ich nicht lernen, ich habe Anstand und Respekt, du leider nicht, wie du ständig beweist. Du verteidigst Kriegsverbrecher und Massenmörder wie Djuic, deren Mordgelüste sich hauptsächlich auf zivile Bevölkerung konzentrierten.

Ich verharmlose gar nichts, ist nämlich dein Style. Cetniks haben nämlich Kroaten ermordet, weil es Kroaten waren. Ustascha = Kroaten haben auch Kroaten ermordet, schnallst du noch viel weniger, als du es mir unterstellen möchtest. Du hast nämlich von Slawen geschrieben.

Brauche ich nicht lernen, ich habe Anstand und Respekt, du leider nicht, wie du ständig beweist. Du verteidigst Kriegsverbrecher und Massenmörder wie Djuic, deren Mordgelüste sich hauptsächlich auf zivile Bevölkerung konzentrierten.
Serben haben Kroaten gemordet, weil sie Kroaten waren? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Ich verteidige jeden, der die Bestien Ustasa bekämpft hat, du, wie schon gesagt, nicht, ist auch nichts Neues.

Ja, sehe keinen beleg dafür, dass diese Menschen ermordet wurden, weil sie Kroaten waren, unabhängig davon, dass das noch nicht mal in Serbien stattgefunden hat, über das wir gerade schrieben.

Edit:

Anscheinend wurden diese Menschen nicht dafür ermordet, weil sie Kroaten waren, sondern weil sie keine Infos zu den Kommunisten herausgaben.

BF on fire, jetzt konstruiert man schon Fakeargumente :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach Anhänger Nedic hat er serbische Leben gerettet

Ja, sehe keinen beleg dafür, dass diese Menschen ermordet wurden, weil sie Kroaten waren, unabhängig davon, dass das noch nicht mal in Serbien stattgefunden hat, über das wir gerade schrieben.

Edit:

Anscheinend wurden diese Menschen nicht dafür ermordet, weil sie Kroaten waren, sondern weil sie keine Infos zu den Kommunisten herausgaben.

BF on fire, jetzt konstruiert man schon Fakeargumente :lol:
Ok ich bin raus. Du bist entweder ein absoluter Vollidiot oder ein trollendes Kind. Leb in deiner Welt und werde glücklich

Serben haben Kroaten gemordet, weil sie Kroaten waren? Dazu hätte ich gerne eine Quelle.

Ich verteidige jeden, der die Bestien Ustasa bekämpft hat, du, wie schon gesagt, nicht, ist auch nichts Neues.
Abgesehen davon
Noch schlimmer, deine Cetniks haben in Kroatien kroatische Zivilbevölkerung ermordet und du siehst nichts. Widerlich was du so von dir gibst. Du weißt schon nach ein paar Minuten nicht mehr was du so von dir gegeben hast.

Hier, wo deine Cetniks überall kroatische oder nicht-serbische zivile Bevölkerung ermordet haben. Inklusive dem KZ welcher dein Djuic betrieben hat

Zurück
Oben