Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Patriarch Porfirije in Peć/Pejë: Unsere Brüder Albaner...

Abgesehen davon

Noch schlimmer, deine Cetniks haben in Kroatien kroatische Zivilbevölkerung ermordet und du siehst nichts. Widerlich was du so von dir gibst. Du weißt schon nach ein paar Minuten nicht mehr was du so von dir gegeben hast.

Hier, wo deine Cetniks überall kroatische oder nicht-serbische zivile Bevölkerung ermordet haben. Inklusive dem KZ welcher dein Djuic betrieben hat

Gata habe ich eben mit einer deutschen Quelle belegt, dein Gebrabbel ist peinlich, vor allem wenn du es anderen Usern nachsprichst, die noch peinlicher sind.

Gata habe ich eben mit einer deutschen Quelle belegt, dein Gebrabbel ist peinlich, vor allem wenn du es anderen Usern nachsprichst, die noch peinlicher sind.
Du hast gar nichts widerlegt. Es geht um die Ermordung von kroatischen Zivilisten durch serbische Cetniks und natürlich wurden sie ermordet weil sie Kroaten waren, dein Djuic hat sogar Serben ermordet wenn diese nicht gegen Kommunisten ausgesagt haben.
Du bist nur noch lächerlich.

Du hast gar nichts widerlegt. Es geht um die Ermordung von kroatischen Zivilisten durch serbische Cetniks und natürlich wurden sie ermordet weil sie Kroaten waren, dein Djuic hat sogar Serben ermordet wenn diese nicht gegen Kommunisten ausgesagt haben.
Du bist nur noch lächerlich.
Wer hat denn gesagt, dass keine kroatischen Zivilisten ermordet wurden, bist du jetzt völlig durchgedreht? Ich habe dich nach Quellen für die Behauptung gefragt, dass Kroaten von Cetniks dafür ermordet wurden weil diese Kroaten sind.

Mache ich nicht, dein Djuic hat nicht gegen Ustascha gekämpft, sondern zivile Bevölkerung, zum größten Teil Kroaten, ermordet.
Widerlich dein Faible für verurteilte Massenmörder, die sogar ein KZ betrieben haben.
Zivile Ustasa-Kolaboratuere in Kroatien waren halt zu 99% Kroaten, was sollen sie sonst sein, Chinesen?

Wer hat denn gesagt, dass keine kroatischen Zivilisten ermordet wurden, bist du jetzt völlig durchgedreht? Ich habe dich nach Quellen für die Behauptung gefragt, dass Kroaten von Cetniks dafür ermordet wurden weil diese Kroaten sind.
Ja, du hast Probleme mit dem Lesen, da kann ich nichts dafür und Quellen dazu geliefert,. Ich drehe nicht durch, aber dein Hass gegen Kroaten und deine Unterstützung für verurteilte Massenmörder lässt sich nicht mehr verheimlichen.

Zurück
Oben