Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SERBISCHE PLAGIATE

Und wenn es alles Plagiate wären?! Solange man zu den Liedern tanzen und freude haben kann ist es doch auch egal... :-/

ja das schon aber es ist schon interesant....zB man hört ein Jugo lied und denkt sich...das kenn ich ja schon von wo....oder so wie ich schnüffelt man in youtube herum kommt auf ein bulgarisches lied und merkt....das gleiche wie in serbisch, nur die sängerin ist geiler :P

zB Lepa brena - cik pogodi...das lied gibtz schon so lange...

also diese andrea, was ist die? bulgarin nehm ich mal an. das ist ja eindeutig, dass die das von der brena kopiert hat.

mir ist das eigentlich auch egal, wer was von wem hat, so lang die lieder gut sind. aber es ist schon schade, weil man denkt sich dann doch auch, die leute sind nicht mehr kreativ... fällt denen nix neues ein???

soviel ich weiss hat bijelo dugme viel mehr lieder plagiert... (oder wie das wort in mehrzahl heisst) :p

jaaa aber am Balkan ist das normal...aber meist kommen die orginal Lieder aus dem Süden zu uns.z.b das Lied von mile kitic und djogani ist im Orginal aus Indien!!!!

ja das schon aber es ist schon interesant....zB man hört ein Jugo lied und denkt sich...das kenn ich ja schon von wo....oder so wie ich schnüffelt man in youtube herum kommt auf ein bulgarisches lied und merkt....das gleiche wie in serbisch, nur die sängerin ist geiler :P

Jep, um einiges geiler :app:

Jep, um einiges geiler :app:

KLEINER VERGLEICH

INDIRA (Ex-YU)

23sc.jpg

VS.

IVANA (BG)

000078163-big.jpg

ODER

LEPA BRENA (Ex-YU)

1194236540.jpg

VS.