Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Polizei ermittelt gegen Klubs

bevor arkan tot war, war sie also auch eine hurre?

deine signatur gefällt mir aber gar nicht:?

ja,war sie.

vor allem, weiß ich dinge über die frau...hab ne freundin aus novi sad...die is ursprünglich aus leskovac, ziemlich in der nähe von cecas heimatdorf...

ceca njoj pada neki rod, stalno dolazila kod njenog dede da peva itd...
die war arm, das nicht mehr geht...u kuci cak nisu imali pod, nego cisto blato, i ti sada zamisli koja je to beda bila..

und wie sich die frau heute aufführt...

kann ich nicht nachvollziehen, faschistische schnepfe.

ihr erster freund war ein moslem und heute wird sie " srpska majka" genannt- daleko bilo ono srpska majka!!!

genau das verstehe ich unter einer h***.

ja,war sie.

vor allem, weiß ich dinge über die frau...hab ne freundin aus novi sad...die is ursprünglich aus leskovac, ziemlich in der nähe von cecas heimatdorf...

die war arm, das nicht mehr geht...u kuci cak nisu imali pod, nego cisto blato, i ti sada zamisli koja je to beda bila..

ihr erster freund war ein moslem und heute wird sie " srpska majka" genannt- daleko bilo ono srpska majka!!!

ja und diesen mujo kenne ich persönlich, was für ein zufall!:cool:

ja,war sie.

jetzt hat sie sicher genug geld:? ich mag die frau auch nicht
aber cccc ceca hat leider viele fans:cry:

ja die serbische polizei muss mal richtig aufäumen und zvezda wieder sauber machen dann soll ein milionär den klub kaufen und zvezda so wie zb steaua bukarest hochbringen cl und so vor allem talente halten aba so das jeder geld in die eigenen taschen tut gehts weider

Zurück
Oben