für jeden opfer serbischer willkür in presheva sollte man eine pfarrer in kosovo mit tomaten bewerfen als reaktion........je nachdem wie heftig sie gegen albaner in presheva vorgehen, kann man die tomaten durch handgranaten ersetzen.
Ein 23-Jähriger Gewaltäter in Uniform der nun im Knast sitzt.
Warum sollte die Geschichte mit dem Feuer nicht wahr sein?
Manchmal könnte man denken dieses Forum besteht zu 100% aus Menschengrossen Sackratten, anders kann ich mir die Existenz von Tieren wie dir (Gojim etc) nicht erklären.Ich bitte dich so beschränkt kannst doch nicht mal du sein das du diese Story
von wegen "Srbijja Policijjja hat für Gerechtigkeit gesorgt".
Also weil der Vater seinem serbischen Nachbarn angeblich nicht geholfen hat
musste er und seine Familie aufs maul kriegen
und es ist ja nicht so das es nur ein Gewaltäter ist
die serbische Polizei scheint ja nur aus Gewalttätern zu bestehen.^^
Manchmal könnte man denken dieses Forum besteht zu 100% aus Menschengrossen Sackratten, anders kann ich mir die Existenz von Tieren wie dir (Gojim etc) nicht erklären.
Nein, die Familie musste nicht aufs Maul kriegen und der Bulle sitzt zu Recht in U-Haft. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, zu den Beiträgen der Missgebildeten Hetzercommunity jedoch schon.
bravo........und jetzt steck deinen kopf zurück in den eselarsch....... :titten:
Manchmal könnte man denken dieses Forum besteht zu 100% aus Menschengrossen Sackratten, anders kann ich mir die Existenz von Tieren wie dir (Gojim etc) nicht erklären.
Nein, die Familie musste nicht aufs Maul kriegen und der Bulle sitzt zu Recht in U-Haft. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, zu den Beiträgen der Missgebildeten Hetzercommunity jedoch schon.
Du bist doch so was von blind und dumm alter wach du mal auf dein hass vernebelt deine sicht cobane
Der damals 16-jährige Dashnim Hajrullahu ist vor zehn Jahren von serbischen Soldaten an der mazedonisch-serbischen Grenze erschossen worden.
RIP!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen