Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Polizei in Presheva !!

für jeden opfer serbischer willkür in presheva sollte man eine pfarrer in kosovo mit tomaten bewerfen als reaktion........je nachdem wie heftig sie gegen albaner in presheva vorgehen, kann man die tomaten durch handgranaten ersetzen.

für jeden opfer serbischer willkür in presheva sollte man eine pfarrer in kosovo mit tomaten bewerfen als reaktion........je nachdem wie heftig sie gegen albaner in presheva vorgehen, kann man die tomaten durch handgranaten ersetzen.

bravo........und jetzt steck deinen kopf zurück in den eselarsch....... :titten:

Ein 23-Jähriger Gewaltäter in Uniform der nun im Knast sitzt.

Warum sollte die Geschichte mit dem Feuer nicht wahr sein?

Ich bitte dich so beschränkt kannst doch nicht mal du sein das du diese Story
von wegen "Srbijja Policijjja hat für Gerechtigkeit gesorgt".
Also weil der Vater seinem serbischen Nachbarn angeblich nicht geholfen hat
musste er und seine Familie aufs maul kriegen
und es ist ja nicht so das es nur ein Gewaltäter ist
die serbische Polizei scheint ja nur aus Gewalttätern zu bestehen.^^

Ich bitte dich so beschränkt kannst doch nicht mal du sein das du diese Story
von wegen "Srbijja Policijjja hat für Gerechtigkeit gesorgt".
Also weil der Vater seinem serbischen Nachbarn angeblich nicht geholfen hat
musste er und seine Familie aufs maul kriegen
und es ist ja nicht so das es nur ein Gewaltäter ist
die serbische Polizei scheint ja nur aus Gewalttätern zu bestehen.^^
Manchmal könnte man denken dieses Forum besteht zu 100% aus Menschengrossen Sackratten, anders kann ich mir die Existenz von Tieren wie dir (Gojim etc) nicht erklären.

Nein, die Familie musste nicht aufs Maul kriegen und der Bulle sitzt zu Recht in U-Haft. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, zu den Beiträgen der Missgebildeten Hetzercommunity jedoch schon.

Manchmal könnte man denken dieses Forum besteht zu 100% aus Menschengrossen Sackratten, anders kann ich mir die Existenz von Tieren wie dir (Gojim etc) nicht erklären.

Nein, die Familie musste nicht aufs Maul kriegen und der Bulle sitzt zu Recht in U-Haft. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen, zu den Beiträgen der Missgebildeten Hetzercommunity jedoch schon.

du bist so ein abartiger Heuchler das ist echt nicht zu glauben
die Familie musste nicht, hat aber aufs maul bekommen
und da du das ganze auch noch verteidigst zeigt nur
das du genau so menschlicher Abfall bist wie dieser Polizist

bravo........und jetzt steck deinen kopf zurück in den eselarsch....... :titten:

* :)
ganz kla

korrekt-14178471.png

DashnimHajrullahu.jpg

Der damals 16-jährige Dashnim Hajrullahu ist vor zehn Jahren von serbischen Soldaten an der mazedonisch-serbischen Grenze erschossen worden.
RIP!

Zurück
Oben