Dissention
-.-
Wenn mal bei dir das Haus brennt und dein Nachbar sagt, er kann dir nicht helfen und jemand wegen dieser Aussage seine Kontrolle verliert und diesem Nachbarn eine ballert, frag ich dich nochmal wen du verurteilen würdest.Es ist gar nicht schlimm dass du wohl ebenfalls so reagiert hättest wie der Serbische Polizist, der wohl deiner Meinung nach nicht der Herkunft wegen ihn auf dem Kopf mit der Pistole geschlagen hat, viel schlimmer ist dass du dies versuchst zu verharmlosen u. ihn irgendwie noch wie es geht im rechten Licht rücken willst, weil er ja aus Notwehr gehandelt hat, weil dieser Albaner nicht reagiert hat als man ihn aufgefordert hat die Feuerstelle zu Löschen.
Das Problem an der Sache ist, man sieht anhand deines Beitrages was Du denkst, u. dann nimmst Du dir noch das Recht u. bezeichnest diejenigen die diese Tat Verurteilen als ''Serbenhasse o. beziehungsweise als Dumme Menschen, ich weiss nicht was dein Problem ist, u. wie weit du Probleme mit Albanern hattest dass du solch intolerantes Gedankengut hast, aber von mir aus lassen wir das gut sein, denn das ist ja nicht weiter wichtig, viel wichtiger ist die Quelle die du mir liefern wirst wo Serbische Zivillisten von Kosovarischen/Albanischen Polizisten ebenfalls dies zu erleiden haben, ich warte!
Wenn du weiterhin solches Verhalten gegen andere Nationalitäten ausser deiner eigenen verurteilst, kann ich dich für voll nehmen, bis dahin behaupte ich du bist eine Heuchlerin, die genauso wie viele andere aus einer Mücke eine Atombombe macht.
Es gibt KEINEN Hinweis auf ethnisch motivierte Gewalt in diesem Fall und es wurde vorbildlich gehandelt (Typ ist im Knast, man hat sich entschuldigt) - also wenn du jemanden verurteilen willst, dann deine Landsleute, welche direkt den gesamten serbischen Staat mitsamt allen Serben die jemals gelebt haben, leben und leben werden vor verurteilen.
Fang am Besten mit dem hier an:
-ILIRIDA- das zeigt uns erneut wie notwendig es ist presheve aus den zangen des serben zu befreien