Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Polizei in Presheva !!

Es ist gar nicht schlimm dass du wohl ebenfalls so reagiert hättest wie der Serbische Polizist, der wohl deiner Meinung nach nicht der Herkunft wegen ihn auf dem Kopf mit der Pistole geschlagen hat, viel schlimmer ist dass du dies versuchst zu verharmlosen u. ihn irgendwie noch wie es geht im rechten Licht rücken willst, weil er ja aus Notwehr gehandelt hat, weil dieser Albaner nicht reagiert hat als man ihn aufgefordert hat die Feuerstelle zu Löschen.

Das Problem an der Sache ist, man sieht anhand deines Beitrages was Du denkst, u. dann nimmst Du dir noch das Recht u. bezeichnest diejenigen die diese Tat Verurteilen als ''Serbenhasse o. beziehungsweise als Dumme Menschen, ich weiss nicht was dein Problem ist, u. wie weit du Probleme mit Albanern hattest dass du solch intolerantes Gedankengut hast, aber von mir aus lassen wir das gut sein, denn das ist ja nicht weiter wichtig, viel wichtiger ist die Quelle die du mir liefern wirst wo Serbische Zivillisten von Kosovarischen/Albanischen Polizisten ebenfalls dies zu erleiden haben, ich warte!
Wenn mal bei dir das Haus brennt und dein Nachbar sagt, er kann dir nicht helfen und jemand wegen dieser Aussage seine Kontrolle verliert und diesem Nachbarn eine ballert, frag ich dich nochmal wen du verurteilen würdest.
Wenn du weiterhin solches Verhalten gegen andere Nationalitäten ausser deiner eigenen verurteilst, kann ich dich für voll nehmen, bis dahin behaupte ich du bist eine Heuchlerin, die genauso wie viele andere aus einer Mücke eine Atombombe macht.
Es gibt KEINEN Hinweis auf ethnisch motivierte Gewalt in diesem Fall und es wurde vorbildlich gehandelt (Typ ist im Knast, man hat sich entschuldigt) - also wenn du jemanden verurteilen willst, dann deine Landsleute, welche direkt den gesamten serbischen Staat mitsamt allen Serben die jemals gelebt haben, leben und leben werden vor verurteilen.
Fang am Besten mit dem hier an:

-ILIRIDA- das zeigt uns erneut wie notwendig es ist presheve aus den zangen des serben zu befreien

einfach nur widerlich sowas besitzen die eigentlich irgend ein Schamgefühl sowas feiges
auch noch die Kinder und die Ehefrau zu schlagen und das ganze auch noch zu vereidigen ist genau so abartig

bei solchen Aktionen sollen sie sich nicht wunder das die manche Albaner dann zu den Waffen greifen

Wenn mal bei dir das Haus brennt und dein Nachbar sagt, er kann dir nicht helfen und jemand wegen dieser Aussage seine Kontrolle verliert und diesem Nachbarn eine ballert, frag ich dich nochmal wen du verurteilen würdest.
Wenn du weiterhin solches Verhalten gegen andere Nationalitäten ausser deiner eigenen verurteilst, kann ich dich für voll nehmen, bis dahin behaupte ich du bist eine Heuchlerin, die genauso wie viele andere aus einer Mücke eine Atombombe macht.
Es gibt KEINEN Hinweis auf ethnisch motivierte Gewalt in diesem Fall und es wurde vorbildlich gehandelt (Typ ist im Knast, man hat sich entschuldigt) - also wenn du jemanden verurteilen willst, dann deine Landsleute, welche direkt den gesamten serbischen Staat mitsamt allen Serben die jemals gelebt haben, leben und leben werden vor verurteilen.

Der Heuchler hier bist eindeutig du Mistgestalt.
Angenommen diese Geschichte mit dem Nachbarn sei wahr, warum hat die Polizei dann auch noch auf die Kinder und die Ehefrau eingehauen.
Keinen Hinweis auf ethnisch motivierte Gewalt?
Dann sag mir bitte was das sonst war.

Zuletzt bearbeitet:
Der Heuchler hier bist eindeutig du Mistgestalt.
Angenommen diese Geschichte mit dem Nachbarn sei wahr, warum hat der Polizei dann auch noch auf die Kinder und die Ehefrau eingehauen.
Keinen Hinweis auf ethnisch motivierte Gewalt?
Dann sag mir bitte was das sonst war.

Ein 23-Jähriger Gewaltäter in Uniform der nun im Knast sitzt.

Warum sollte die Geschichte mit dem Feuer nicht wahr sein?

-ILIRIDA- das zeigt uns erneut wie notwendig es ist presheve aus den zangen des serben zu befreien

Und wieder nur unnötiges drum herum getipptes von feinsten!
Die Quelle zu deiner vorherigen Aussage wurde ebenfalls nicht erbracht.
PS: Du darfst mich absolut nicht Heuchlerin nennen, denn das ist nicht ok. Ich habe nirgendwo gut geheissen dass Albaner auf Serben losgehen dürfen ich verurteile jegliche Gewalt egal woher es kommt, das allein entstand nur aus deinem intoleranten Gedankengut.

Hier geht es schon gar nicht mehr um den Typen u. seinem Gezielten Angriff auf unschuldige Zivilisten, hier geht es um deine Sichtweise u. die Verharmlosung der Tat!

Und wieder nur unnötiges drum herum getipptes von feinsten!
Die Quelle zu deiner vorherigen Aussage wurde ebenfalls nicht erbracht.
PS: Du darfst mich absolut nicht Heuchlerin nennen, denn das ist nicht ok. Ich habe nirgendwo gut geheissen dass Albaner auf Serben losgehen dürfen ich verurteile jegliche Gewalt egal woher es kommt, das allein entstand nur aus deinem intoleranten Gedankengut.

Hier geht es schon gar nicht mehr um den Typen u. seinem Gezielten Angriff auf unschuldige Zivilisten, hier geht es um deine Sichtweise u. die Verharmlosung der Tat!

Die Quelle hab ich gepostet und verurteilt habe ich auch, im Gegensatz zu dir aber beide Seiten. Freue mich, wenn wir beiden die gleiche Meinung haben und entschuldige mich, falls ich dich falsch verstanden habe - auch wenn ich finde dass du deine Landsleute deutlicher ermahnen solltest.

es war kein haus die gebrant hat, sondern ein wald, und du kannst doch nicht als stattsdiener niemanden dazu zwingen, waldbrände zu löschen, außerdem wie soll er das denn machen? der brand war weit weg..

o0

Wieso öffnet ihr eigentlich solche Threads?
Den Serben hier interessiert doch so etwas nicht.

Ihr müsst einfach nur "Kosovo je srce Srbije" Threads eröffnen
nur so werden ihr weiterkommen. ;)

Mit Menschen ohne Moral, Menschlichkeit und Gefühl
werdet ihr mit solchen Themen nicht weiterkommen.

Wacht auf meine albanischen Brüder,
wir dürfen keine Opferrolle annehmen nur die dürfen es.

MfG

Du bist doch so was von blind und dumm alter wach du mal auf dein hass vernebelt deine sicht cobane

Zurück
Oben